Gelten militärische ränge überall?

Nur eine kurze Anmerkung: Dein Beitrag macht ganz gut
deutlich, was ich mit gesetzten (und oft unbegründeten) Normen
meine.

Freut mich natürlich, dass ich mich so klar ausrücken konnte. Allerdings fehlt mir jetzt ein Stück weit Deine Begründung, mit der Du meine Darlegungen widerlegst.

Grüsse
Tom

Mir auch…letztlich hat er ja auch in meinem letzten Beitrag alles ignoriert, was ihm nicht gepasst hat bzw. auf das er argumentativ hätte eingehen müssen.

Gruß Andreas

Ich habe mal nicht direkt Ärger aber eien Rüffel bekommen. War sehr in eile weil an unserer Anlage was kaputt war und schnell eine Ersatzplatine holte und renn im Hochsommer sehr gschlampert nicht grüssen in der Kaserne an nen Oberst vorbei obwohl mich der grüsste.
Dann ruft mir der noch was hinterher, ich drehe mich kurz um und renne weiter nur das *Mist unsere Radaranleg ist futsch* im Kopf.
Noch dazu war niemand im Lager, ich nur Materialzettel für ausgefüllt und denen auf den Tisch gelegt. Obwohl ich wusste das es so eigentlich nicht geht. Leutnant und Feldwebel waren bei einen Manöver.
Jedenfalls bekahm ich am nächsten Tag einerseits vom Hauptmann ordentlich den Marsch geblasen andererseits ein Lob für mien Pflichbewusstsein die Entscheidung zu treffen die Störung der Anlage schnellstens wieder zu beheben. Dnach war wieder alles wie vor her udn haben usn wieder über Angelköder unterhalten. :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]