Gesperrte vhs-video digitalisieren

n’Abend Dirk,
den Grabber habe ich jetzt auf dem PC mit XP installiert. Gilt das eh für XP? Da schaut es anders aus, wie bei 7. Seit 2 Tage, habe ich keinen Versuch gestartet (ka time) ab Morgen geh ich es wieder an. Dann mach ich es, wie Du es beschrieben hast.
Ha, bei uns ist es jetzt auch warm, momentan hat es 18Grad und 21Uhr.
Also bis bald.
Einen schönen Abend noch.
Herzlichen Gruß
FRANZISKA (biiiiiiite nicht Franzi)

Hallöle FRANZISKA,

okay, nie mehr FRANZI, versprochen ! Gibt’s denn einen anderen Kurzrufnamen ? Franziska ist doch ziemlich lang.
Zum Grabber:
„Systemvoraussetzung: Windows 2000/ XP/ Vista/ 7 (jeweils 32-Bit). Bei Notebooks mit eingebauter Webcam kann es mitunter zu technischen Problemen kommen.“
So steht’s geschrieben bei PEARL !
Hat dein Notebook eine eingebaute Webcam ? wenn ja, hapert’s vielleicht deswegen mit dem Ton.

Hier sind’s jetzt auch 18Grad, es ist aber Mitternacht !!! Über Ostern soll’ns bis 27Grad werden. Na ja, da brauch man ja die Eier vorm verstecken gar nicht kochen. Äußerst praktisch !

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage, liebe Grüße
Dirk
_______________________________________________________

Einen schönen Guten Abend lieber Dirk,
vielen Dank, Du hast meinen Namen sehr schön ausgesprochen.(geschrieben) Eigentlich ruft mich jeder so, nur eine Freundin sagt immer Fränzi zu mir, dass macht mir auch nichts
Also bei uns hat es jetzt auch 18Grad, bei uns ist jetzt endlich der Frühling ausgebrochen. Hurra!
Bis jetzt habe ich mich noch nicht auf mein Problem gestürzt, nach so vielen Niederlagen trau ich mich nicht. Aber ich habe mir versprochen, nach Ostern gehe ich es wieder an.
Apropo Ostern, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ein geruhsames langes Wochenende.
Also bis dann
Herzlichen Gruß, Fränzi