Gewichtszunahme trotz Weight Watchers

Ups …,
da ist aber bei dir was ganz falsches angekommen als das, was
meinen PC verlassen hat!

oha… es lebe das Internet und die Mißverständnisse die es hervorbringt :wink:.

Viele Grüße
/silvl

hallo kathy,

so viel soll auch nicht mehr weg, aber das bisschen muss noch zum wieder wohlfühlen - hatte einfach schon zugenommen und dann auch noch mit rauchen aufgehört und mich immer schön bekochen lassen, da is man tatsächlich schneller unglücklich als gedacht…
habe deinen tipp bereits beherzigt, schaun wir mal.

viele grüße
hanny

Ganz meine Meinung!
Nur das Aufschreiben halte ich schon für wichtig, denn die meisten Übergewichtigen „vergessen“ einen Teil dessen, was sie alles schon reingeschaufelt haben.

Grüße Rainer

Wir brauchen keine WW-Gemeinde, die uns auch noch Beiträge
kostet um uns Vorschriften machen zu lassen, was wir essen
sollen. Punktevergabe halte ich für Kindergartenkram und
Geschäftemacherei. Schau dir nur die Preise für WW-Produkte
im Supermarkt an und „schön reden“ gehörte schon immer zum
Geschäft.

aufschreiben was man so den ganzen Tag isst, ist auch mal eine
sehr erhellende Erfahrung.

Wozu? Was für eine Erleuchtung soll mir das bringen?

Das Zuviel, Süßes und Fettiges gegessen wird und das
Bewegungsmangel uns krank macht wissen wir doch schon.

Die Leute wissen doch, was sie falsch machen und tun es
trotzdem. Da wird auch eine „Schönrechnerei“ nichts ändern.

DANKE für den Link! :smile:) n/t
.

Hi Hanny,

dann viel Spaß beim Satt fühlen! :wink:)
Ist auch mal ein neues Gefühl!

Gruß
Kathy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

:wink: danke, glaub es klappt schon. hoffe halt, dass das jetzt klappt