Grammatik, zweite Vergangenheit

Beide Formen gingen, die eine ist abgeschlossen (sie wusste, dass ich nicht glücklich war - z.B. damals, zum Zeitpunkt des Kaufes. Jetzt habe ich mich damit arrangiert), die andere Form hat auch jetzt noch Gültigkeit (sie wusste, dass ich nciht glücklich bin - ihre Verschwendung habe ich also bis dato nicht verdaut…)

Heißt es: Meine Frau wusste, dass ich über den
Fernsehkaufnicht glücklich WAR? Oder heißt es: Meine Frau
wusste, dass ich über den Fernsehkauf nicht glücklich BIN?

Liebe Lili Bella, Ihre Ansicht habe ich inzwischen fest verinnerlicht. Besten Dank für die Nachricht. Liebe Grüße: P.