Haartransplantation im Ausland- Türkei

Hey liebe community. Ich bin chris und bin am überlegen ob ich an mir eine haartransplantation durchführen lassen möchte. Aus esthetischen Gründen.
Meine spezielle Frage: Ich habe mich schon erkundigt. Solche Operationen sind in Deutschland relativ teuer. Nun habe ich Angebote gefunden wie die selbe OP, z.b in der Türkei nur 1/3 kostet.
Ja bevor jetzt alle los schreien, mir ist bewusst das es sicher einen Grund haben muss warum das ganze warum das ganze so viel günstiger ist. Aber im Zuge der Globalisierung kann es ja gut möglich sein, das es Firmen gibt, die trotz günstiger Preise, tolle Arbeit leisten.

Daher bin auf der Suche nach einigen hilfreichen Tipps. Vielleicht jemand mit Erfahrung in diesem Gebiet.

vielen Dank

Hallo Canzel,

Versuche es bei www.Aesthetic-Travel.com die arbeiten mit Memorial Hospital in Antalya zusammen.

Memorial Antalya ist einer der renomiertesten kliniken in der Türkei unter anderem nach JCI zertifiziiert
Hier kannst du die Klinik besichtigen.
http://www.sanalgezinti.com/yeni/memorial/antalya/en

LG

Aber im Zuge der Globalisierung kann es

ja gut möglich sein, das es Firmen gibt, die trotz günstiger
Preise, tolle Arbeit leisten.

Daher bin auf der Suche nach einigen hilfreichen Tipps.
Vielleicht jemand mit Erfahrung in diesem Gebiet.

vielen Dank

Hallo,

beruflich mache ich Haarberatungen bei Haarausfall, um diesen zu stoppen und zu heilen.

Ich finde es unstimmig, eine Transplantation zu machen, weil diese nie die wahre Ursache für Ihren Haarausfall belichtet. Kennt man diesen, kennt man auch das Heilmittel.

Weiter würde ich mich an Ihrer Stelle fragen, was ist, wenn Sie Probleme haben. So ein Eingriff geht ja nicht immer nur gut, was natürlich sicherlich möglichst geheim gehalten wird. Was machen Sie dann? Immer wieder in die Türkei?

Gut, daß Sie noch überlegen und sich vorher informieren. Das ist sehr weise.

Alles Gute an Sie

von Sonja Götzger :smile:

Hi,

der Beitrag ist zwar einige Jahre her, aber vielleicht wird sich dieser ja jemand durchlesen.

Also ich habe mich vor ca einem jahr einer Haartransplantation in der Türkei unterzogen. Ich war damals wirklich mega skeptisch. Geholfen hat mir dieser Blog hier damals bei der Entscheidung:

Dort berichtet der Kerl von seiner OP in der Türkei und das Ergebnis finde ich wirklich mehr als zufriedenstellend. Und warum es in der Türkei günstiger ist, ist ganz einfach:

  • Steuertechnische Vorteile

  • Lebenshaltungskosten sind günstiger

Die türkische Lira ist nicht so stark wie der Euro. 2000 € sind immer noch schweineviel Geld in der Türkei.

Ich rate dir einfach mal den Erfahrungsbericht von dem Kerl durchzulesen. Dort wird eigentlich alles sehr gut erläutert. Hoffe, dir (dem Leser) damit ein wenig geholfen zu haben.

Beste Grüße