Haltbarkeit von Fleisch im Kühlschrank

Bei rohem nicht luftdicht verpacktem/verschweißtem Fleisch ist es so nicht korrekt, die Temperatur sollte so 4 Grad nicht übersteigen, auch sind 5 Tage schon etwas sehr lang, in diesem Fall, mehr als max. 3 Tage sollte die Lagerung so nicht übersteigen.

Das nächste Mal einfrieren und ca. 1,5 Stunden vor Zubereitung rausholen, so können sie auch mehrere Wochen gelagert werden und verlieren auch nicht so viel an Qualität.