Hat er mich zu Recht verlassen?

Befürchtest Du . . .
Ohne Anrede!

Ja, aber bitte.
Ist das besser?
Entweder rumgiften oder schweigen?

Du meinst, wenn die Klügeren immer nachgeben, darf man sich nicht wundern, wenn die Dummen das Sagen haben?

Nein,
glaube ich nicht.
Warum wird das nun so schräg?

Tilli

p.s.
Hallo Tom,
brauchst du im Dialog bei jeder Antwort eine neue Anrede?
Tilli

p.s.
Hallo Tom,
brauchst du im Dialog bei jeder Antwort eine neue Anrede?

die hier gewählte reicht :wink:

p.s.
Hallo Tom,
brauchst du im Dialog bei jeder Antwort eine neue Anrede?

die hier gewählte reicht :wink:

ok, dann reiche ich mal eben nach:

—schnipp---------------------
Hallo Tom

„antwortet man/frau (Mal) nicht, trifft ggf. das alte
Sprichwort vom Klügeren, der nachgibt“ zu . . . ?!

weiß nicht, mich wundert immer nur, WO so ein faden abmoderiert wird.
weit nach dem OT teil, aber immer mit einem unpassenden schlußwort.

tilli

Letztes Mal hat er mich bös abgewatscht, als ich seine „Antwort“, die aus einem kurzen Anpfiff bestand, kritisierte.

Echt? Vom Meister persönlich abgewatscht geworden? Da kannst du dir was drauf einbilden. Normalerweise erledigen das doch seine Groupies.

Gruß
A.