Hausverkauf!

H.d. Sie raten, diese Sache ohne anwaltliche Prüfung zu erledigen. aow

H.d. Sie raten, diese Sache ohne anwaltliche Prüfung zu
erledigen. aow

Das hat er nicht gesagt. Du hast oben behauptet, dass eine konkrete Stellungnahme hierzu eine „verbotene Rechtsberatung“ sei. Das ist, wie geantwortet wurde, nicht richtig, weil die Sachverhalte hier abstrakt gehalten sind.

Diese Antwort hat jedoch keineswegs behauptet, dass man die Angelegenheit ohne Anwalt regeln sollte. Das ist eine völlig andere Frage.
Gruß
Dea

An Alle, die sich hier mit Beiträgen geäußert haben,ein liebes Dankeschön!

Es wird jetzt auf jeden Fall ein Rechtsanwalt hinzugezogen werden.

Super Forum hier und wirklich sehr viele hilfsbereite Menschen!

Bis bald mal wieder!

Gruss Tanja

Hallo Tanja,