Heilige Schriften entsorgen

ganz meiner Meinung

Hallo Tokei-ihto,
leider ist genau deine Haltung das Problem.

Du ĂŒbertrĂ€gst hier genauso deine Werthaltung auf andere, wie du die Werthaltung anderer damit zurĂŒckweist. Anstatt das Anliegen ernst zu nehmen, verlangst du, dass man deine Haltung dazu einnimmt.

Dein „sich locker machen“ ist damit im Kern genau so intolerant und rĂŒcksichtslos wie die Forderung radikaler GlĂ€ubiger.

Gruß
Werner

1 Like

Hallo,
ich habe gerade in meiner Tageszeitung gelesen, dass alternativ zum ABWASCHEN der Tinte (also nicht auflösen des Buches, allerdings dann fĂŒr gedruckte Ausgaben so nicht möglich) auch eine Beerdigung des Koran „wo niemand darĂŒber lĂ€uft“ oder das Versenken in sauberen GewĂ€ssern in Frage kĂ€me.

Das scheint mir dann schon eher praktikabel.

Gruß
Werner

leider ist genau deine Haltung das Problem.

Nein, du hĂ€ttest jetzt sagen mĂŒssen: „Du bist schuld!“

Du ĂŒbertrĂ€gst hier genauso deine Werthaltung auf andere, wie
du die Werthaltung anderer damit zurĂŒckweist. Anstatt das
Anliegen ernst zu nehmen, verlangst du, dass man deine Haltung
dazu einnimmt.

Wir, Gott, sind da arschtolerant, weißt du?
Ich verlange gar nichts von meinen JĂŒngern, außer, dass sie mir meine Ruhe lassen. Bier mitbringen höchstens.

Dein „sich locker machen“ ist damit im Kern genau so
intolerant und rĂŒcksichtslos wie die Forderung radikaler
GlÀubiger.

Bist du dumm, oder so?