Heizungsdruck richtig einstellen

Hallo !
Es hängt mehr vom eingestellten Druck des Ausdehnungsgefäßes ab , wie hoch der Druck in der Anlage sein muß !
bei niedrigerem als der vorpressdruck des Ausdehngefäßes sind stärkere Druckschwankungen durch die Wärmeanforderungen der Anlage gegeben , weil das Ausdehnungswasser erst den Druck des Ausdehnungsgefäßes erreichen muß , bei jedem hochheizen findet also eine wechsellast statt gegenüber dem abkühlen !
Rd