Heraklit

Nebenbei: wenn sie es denn dann doch irgendwann gebacken

gekriegt haben, wer wird die Frage ‚Warum erst jetzt?‘
ertragen?

Worauf bezieht sich dieser Absatz?

War nur ein Sidecar der mir in dem Moment kam, so ein wenig moralisches Seufzen oder so. Wenn denn dann endlich Frieden ist, könnte diese Frage schön für Frustration sorgen. Is ein bischen arg, ich gebs zu. Ich meinte keinesfalls die vollkommene Vernichtung eines der Beteiligten (graus), jemanden der dies wünscht ist der Satz eh egal, bzw. findet keinen Platz in seinem Wahnsinn.
Hab ich die Frage damit beantwortet?
T.

psychische Regeneration oder Veränderung nach Krieg und Vernichtung in der Seele.

Gruß
Merkur