Hobbys oder Hobbies?

Ich sage es gern nochmal!

Ich will ja nicht, dass es jeder so schreibt, dennoch sollte
die „richtige“ Schreibweise nicht als „falsch“ im Wörterbuch
stehen.

Der Duden sagt nichts über richtig oder falsch, sondern: so ist es üblich und vorgeschrieben.
Erst in der Schule und in offiziellen Texten wird es falsch. Wenn dir Hobbies, Babies, Parties etc. lieber sind: bitte!
Aber dann bitte auch in englischer Kleinschreibung: hobbies, babies, parties etc.

Nothing for ungood!
Fritz