Hund allein zu Hause

Hallo,

Aber wer sagt denn daß ich nicht
weiß was mein Hund braucht?

Tschuldigung. Ich habe deine Frage etwas missbraucht!
Ich musste unbedingt dieses Statement veroeffentlichen:

DIE UNWISSENHEIT IST EINES DER GROESSTEN PROBLEME DER
HAUSTIERHALTUNG.

Hoppla, schon wieder passiert :smile:)

Gruss, Niels

Hallo Tessa!

Liebste Sandra, kann es sein, daß es Dein erster Wuffi ist?

Dann hab ich aber auch keinerlei Erfahrung mit Hunden. denn ich bin mir hundertprozentig sicher, meine Wuffis pennen, wenn sie alleine sind! Da wird jedes Spielzeug ignoriert, gefressen und gesoffen wird auch nicht. Es wird nichtmal gebellt, wenn ein Geräusch erklingt, ausser es ist was extrem auffälliges, z.B. Klingeln an der Tür.

Die Schneckchen wissen sich also durchaus zu beschäftigen,
keine Sorge…

Ja, mit pennen :wink:

Natürlich gibts auch welche, die was anderes tun, aber ich kenne keinen persönlich. Es gibt sone und solche :wink:

Liebe Grüsse
Bine *samit alleinbleib-hund, der auch den ganzen tag alleine bleiben kann*