Hund hat gezwickt

Mein „Standardsatz“ ist: „Würden sie bitte den Hund an die
Leine nehmen, bis wir vorbei sind.“

Hallo Nemo,

weiter oben hast du geschrieben, dass du den Besitzer in den Arsch getreten hast, bevor der Hund überhaupt was gemacht hat. Du solltest dich vielleicht mal auf „Multiple Persönlichkeit“ untersuchen lassen.

Gruss Reinhard

PS War der Tritt vor oder nach dem Standardsatz?

1 Like

PS War der Tritt vor oder nach dem Standardsatz?

Ich habe geschrieben, dass ich den Hund, der angreifen wollte, treten wollte, dass es aber nicht dazu gekommen ist.

Des Weiteren habe ich angedeutet, dass ich den Hundehalter treten wollte, dass es aber nicht dazu gekommen ist, weil mich meine Freundin zurück gehalten hat.

Sonst Nichts!

Und gegen einen angreifenden Hund wehre ich mich, ganz ohne Standardsatz.

Erledigt, Nemo.

Wenn Hundehalter in einem Gebiet, in dem das frei laufen lassen von Hunden verboten ist, ihre Hunde frei laufen lassen, dann gehören die eventuell in Therapie.

Und zwar in eine Verhaltenstherapie: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber anständig, obwohl ich einen Hund habe.

Eine gewisse Höflichkeit und Rücksichtnahme stünde nämlich auch Hundehaltern gut zu Gesicht.

Ich kenne irische Wolfshunde.

Ich kenne überhaupt weit mehr, als du überhaupt für möglich hältst.

Gruß, Nemo.

Ich kenne überhaupt weit mehr, als du überhaupt für möglich
hältst.

Na dann ist ja gut.

Wie war nochmal deine Frage?