Inspektorenteams

Selbst der Irak behauptet mit Sicherheit,
Waffen nur zur Landesverteidigung zu haben.

wie die aussieht, hat man ja 91 in israel gesehen.
wie kann man das nur vergleichen…

gruss
lehit.

wie die aussieht, hat man ja 91 in israel gesehen.
wie kann man das nur vergleichen…

Danke für das erneute erfolgreiche Mißverstehen. Ich sagte nur, daß jeder Staat behauptet, seine Waffen nur zur Selbstverteidigung zu brauchen.

C.

hallo Lehi,
so weit anders ist Israel ja auch nicht. Was macht Israel denn im Palästinenserland? Es geht weit (!!!) über das mass der Suche nach Terroristen hinaus. Es zeigt ganz deutlich, dass Israel hier verbrannte Erde macht, um die Einheimischen zu vertreiben. Das gleiche haben Kroaten und Serben gemacht. Sie Dir mal das Land an (z.B. Plitvice): überall gesprengt Häuser. Dort haben Serben gewohnt. Jetzt ist ihr Eigentun zerstört und sie vertrieben.
Das gleiche Stickmuster hat Israel.
Es geht nur um eines:Landgewinn, Eroberung.
Das Problem mit Israel ist, dass wir in einer Zeit leben, in der dieser Staat alles ungestraft machen kann.
Und jetzt ein Satz, der Dich zu Decke bringt, aber nicht böse gemeint ist: wem hat Israel diese Situation zu verdanken? Hitler! Weil der Idiot die Juden ausrotten wollte. Heute traut sich keiner mehr sie zu kritisieren, weil er gleich in die Antisemitenecke gestellt wird. Da aber der Handel sehr stark von Juden beherrscht wird, ist es zumindest sehr nachteilig für einen kritisierenden Staat.
Und anerkennend: es gibt wohl kein Volk, das so hervorragend zusammenhält wie die Juden.
Grüße
Raimund

…und nie „plattmachen“ wird!
Genauso hat China Interkontinentalraketen. China zählt aber zu den Schurkenstaaten!
Russland ebenfalls.
Werden hier Unterschiede in mehr oder weniger Schurken gemacht?
Übrigens hat der Iran meines Wissens ebenfalls Raketen, die bis Deutschland reichen, oder Lybien… oder… Da gibts ne ganze Menge.
Wenn ich danach gehe, muss die Hälfte der Menschheit platt gemacht werden - präventiv!
Sind wir wieder bei den Kreuzzügen angekommen?
Grüße
Raimund

Und jetzt schreibst Du
von Weißwurst und Bier…das ist eigentlich ein Kennzeichen
für meine Heimatstadt München. Oder zumindest Bayern.

ja ich bin aus .at, aber in muenchen wars eigentlich ganz wie
in oesterreich…

Sag das keinem eigefleischten Österreicher! Bayern und Ösis sind gaaaaaanz unterschiedliche Volksgruppen.

schade dass wir uns nicht getroffen haben!

Echt schade.

  1. im Falle eines Falles ca. 4 Millionen Soldaten zu
    Verfügung… auch modernste Ausrüstung.

4 millionen? dann muessten aber auch kinder und greise
einruecken. :smile:

nicht nur Israeli! Hier würde die ganze (westliche) Welt (und vielleicht sogar auch noch Russen Euch zu Hilfe kommen. Das wäre ein 4-5 Millionenheer.

was sagst du aber zu ein paar hundert millionen
arabern auf der gegenseite, die ueberzeugt davon sind, dass
dieser schmale kuestenstreifen eine schande allahs ist.

So viel sind es gar nicht. Wenn Israel nicht so eroberungsüchtig wäre und kooperienen würde, hätte es darunter einige Freunde. Der Araber sagt selbst, dass der Jude ein Vetter von ihm ist, ja fast schon Bruder. Zumindest die, mit denen ich darüber gesprochen habe.

Hier wurde gemordet, um zukünftige Attentate zu
verhindern.

hast du bessere vorschlaege?

Ja, Frieden! Hilfsbereitschaft! Gemeinsamer Aufbauwille!
Grüße
Raimund

Da aber der Handel sehr stark
von Juden beherrscht wird, ist es zumindest sehr nachteilig
für einen kritisierenden Staat.
Und anerkennend: es gibt wohl kein Volk, das so hervorragend
zusammenhält wie die Juden.

leider zahlt es sich nicht aus, auf diesen paranoiden antisemitischen quatsch zu antworten. interessant. einerseits unterstellst du den amis, dass es ja nur ums oel geht (wer hat das denn? wer hat die daraus resultierende welthandelsmacht?) und dann wieder der judeische welthandel-verschwoerung…

hallo lehi,
warum fühlen sich Juden immer gleich auf den Schlipps getreten, wenn man sagt, dass sie den Handel beherrschen?
Ist das etwas ehrenrühriges?
Es zeigt doch nur den Sinn dieses Volkes für den Handel. Das ist doch nichts nachteiliges!
Auch der Ölhandel und die ebenso die amerikanische Politik wird von Juden ziemlich beinfliusst. Du brauchst nur mal den Anteil in der Regierung ansehen, ebenso welche Posten sie bekleiden.
Das hat mit Weltverschwörung nichts zu tun.
Auch wenn Ihr es nicht gerne zugebt.
Wo aber liegt das Problem?
Nur in Euren Köpfen!
Die Angst, es könnte negativ aufgefasst werden.
Warum macht Ihr selbst aus dem Wort Jude ein Schimpfwort?
Ich verstehe Euch nicht!
Grüße
Raimund

soso der oelhandel wird von „den juden“ beeinflusst. wenn das so waere, dann braeuchte israel keine atombombe :wink: zuerst nachdenken, dann antisemitische klischees verbreiten. is na nix negatives, nee nee, das mit dem handel. weisst du auch, woher das kommt, das klischee mit dem handel und den juden? er hat naemlich einen realen hintergrund, der im mittelalter und seinen eigenartigen „christlichen“ gesetzen zu suchen ist. kein weiterer kommentar zu diesem bs.

lehit.