Interesse an einer Beziehung

ja klar
hier meine email adresse [email protected]
wenn du msn hast dan könn wir ja chatten :smile:

Es ist halt immer die Frage, was man damit „zeigen“ oder „beweisen“ will. Wenn ich bei einer Klassenarbeit spicke, beweise ich, dass ich schummeln kann. Aber ich beweise doch auch, dass ich nicht genug für das Fach getan habe. Und für eine Beziehung, finde ich, sollte man sich mehr Mühe geben als für eine Klassenarbeit.

Ich glaube nämlich nicht, dass Menschen etwas sind, wo es nur darum geht, irgendwelche Erfolge zu machen oder die ich einfach benutze oder auswechsle wie ein Eis, einen Kinofilm oder eine Unterhose. Wenn ich sie aber so schlecht behandle, senke ich damit ihren Wert - aber gleichzeitig auch meinen eigenen. Jedenfalls kommen sie mir dann wertloser vor, ich selbst aber irgendwann auch, weil das nämlich unglücklich macht, und ich brauche immer wieder neu einen „Rausch“ oder Kick, um das miese Gefühl zu überdecken - der Gründer von „Playboy“ macht das, er ist ein alter Mann, aber in sein berühmtes „Mansion“ kommen inzwischen die Töchter seiner Ex-Haremsdamen, weil das so viel Glamour bedeutet und die Hoffnung auf eine Model-Karriere oder was weiß ich was.

Das ist jedenfalls meine Interpretation, der Playboy-Gründer und die Angeber-Aufreißer sehen das bestimmt ganz anders, ich denke aber, dass sie sich selbst etwas vorlügen.

Wir Menschen tragen alles ein Leben lang mit uns herum, was uns beeinflusst hat, also auch, was wir getan und gelassen haben. Jemand, der Partner so behandelt, wird auch später, wenn er vielleicht irgendwann heiraten will (so wie der Playboy-Gründer, witzig und traurig zugleich), seinen festen Partner nicht mehr so wertschätzen können, sich auch nicht so öffnen können - zu viele „Leichen im Keller“. Wenn ich überhaupt schon so leben will, sollte ich wenigstens fair mit offenen Karten spielen und die Mädchen nicht anlügen - bei dem Playboy-Mann müssten ja immerhin auch alle wissen, auf was sie sich einlassen.

Den Einfluß, den ich auf die Mädchen und anderen Menschen habe, sollte ich mit Verantwortung behandeln, es geht ihnen vielleicht auch ein ganzes Leben lang nach. Kann ein untreuer, oberflächlicher Typ eigentlich ein guter Freund von einem anderen Kerl sein? Ich zweifle daran.

Hallo,
wenn du nur was fürs Bett willst, bitte.
Mir würde das nicht genügen. Wenn du ein Mädchen wirklich magst, dann lüg sie nicht an. Wenn du sie nur fürs Bett willst, dann mach was du willst. Nur meistens kommt es raus und du bist dann schnell bei vielen Mädchen die Nullnummer, denn auch sie sprechen miteinander :smile: Nicht alle Mädchen fallen auf Nullnummern rein und schon gar nicht Intelligente!

ob kom

ische freunde oder nicht die schaffen es immer wider neue mädchen im bett zu krigen

hallo Du,

ich weiß ja nicht wie alt Du bist und was Du für Freunde hast, aber ich sage Dir kurz und knapp: sei einfach Du selbst wenn du mit Mädchen zusammen bist. Das passt dann schon.Alles andere geht nicht.

Gruß Uwe

Hi,

überleg od Du sie als Freund ebezeichnst.

Bleib Du authentisch und arbeite an Deinem Selbstvertrauen - das ist die Grundlage für die Lösung Deines Problems. Hab ein bisschen Geduld.

Viel Glück
ausgefuchsterfrank

Hallo Hornital,

jeder zeigt sich bei der Kontaktaufnahme von seiner besten Seite. Etwas lügen (schwindeln) und vortäuschen ist bestimmt normal. Manipulation hört sich irgendwie krass und fies an – würde ich nicht machen.

Folge Deinem Herzen und nicht den Ratschlägen Deiner „Freunde“ :smile:

Grüße | Christoph

Ich bin ua Führerin bei Singlewandern und mache mit meinen Singles die Erfahrung, dass sie es leid sind, Partnersuchende zu treffen, die die Unwahrheit sagen.

Im Gegenteil, Ehrlichkeit währt am Längsten und eine Beziehung, die auf Lügen aufgebaut ist, kann (so denke ich) nicht gut gehen.

Rona

hallo
wwenn du eine beziehung willst ohne lug und betrug dann solltest du das auch mit einbringen. wenn du jemanden kennen lernst und man kommt zum thema was ist dir in einer beziehung wichtig ? solltest du dein vorstellung mit einbringen. denn sonst kann es sein das du auf frauen trifffsat die das so nicht wollen. aber meine erfahrung ist das frauen in der richtung keine beziehung mit lug und betrug haben wollen das sind 1 bis zwei generartion vor deiner zeit die das noch prakteziert haben sich auf einen partner einzulassen weil…
die zeit ist vorbei denn jede frau und jeder mann kan sich heutzutage selbst versorgen und ist unabhängig von diesem alten spiel.
wenn deine freunde das mit ihren frauen noch so leben sind sie in der richtung nicht weiter entwickelt. das werden sie auch noch merken das das so auf dauer nicht geht.
alles liebe
erich