Ip adresse kann nicht abgerufen werden

Hallo,

nach deinem Ipconfig-Log hast du die Breitbandverbindung deines PCs nicht gelöscht. Daher stellt er die Internetverbindung her und nicht deinen Router. Und wenn dein Router nicht nach Außen verbindet, so haben die anderen mit ihm verbundenen Geräte keine Chance.
Die Etherneteinstellung des Rechners scheint dagegen in Ordnung zu sein.

LG Culles

Das hauptproblem ist deine Hardware. Dieses Siemensgerät verursacht oft Probleme.

Am besten durch eine fritzbox 7270 oder 3270 erstezen!

Danach lässt sich das stressfrei einstellen.