Ist Kazaa legal?

Ist PIZAA legal?

…der will lehrer sein…langsam sehe ich den grund der
pisa-studie…ich sag jetzt nix mehr dazu…

Ich auch nicht. *g*

Warum?

danke R o b und trotz allem sorry HOFee wegen meiner
Gegenreaktion =)

Dieses ständige Kuscheln hier ist doch echt Humbug!!!

Äh, also ich scheiß jetzt mal darauf, daß es wiederein Off-topic ist, auf das ich mich hier einlasse…:
HOFee: Was sollte denn das nun wieder?

R o b.

Äh, also ich scheiß jetzt mal darauf, daß es wiederein
Off-topic ist, auf das ich mich hier einlasse…:
HOFee: Was sollte denn das nun wieder?

Mein Gott, ist hier jetzt die ironiefreie Zone, oder was ist los!? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich bei dieser Wortwahl (hallo: „Humbug“! *hint hint hint*) auf ein entsprechendes Emoticon verzichten könnte.
Also, manchmal…!!!

Was ist denn nun? LEGAL oder ILLEGAL?

Ihr haltet da eure Gespräche und ich kann da tausend Artikel lesen, die irgendwie immer anders sind (legal, illegal, nein legal…) und aus denen man nun wirklich nicht schlau werden kann. Kann mir nicht einfach jemand sagen: ja, wenn man mit Kazaa Lieder etc. herunterlädt, bzw. tauscht, ist das illegal und man darf das nicht sonst kommt man ins kittchen oder sonst was oder nein, man darf ALLES mit kazaa machen ohne sich irgendwie strafbar zu machen???

Wenn nicht, ist auch gut…

also bis dann

Ihr haltet da eure Gespräche und ich kann da tausend Artikel
lesen, die irgendwie immer anders sind (legal, illegal, nein
legal…) und aus denen man nun wirklich nicht schlau werden
kann. Kann mir nicht einfach jemand sagen: ja, wenn man mit
Kazaa Lieder etc. herunterlädt, bzw. tauscht, ist das illegal
und man darf das nicht sonst kommt man ins kittchen oder sonst
was oder nein, man darf ALLES mit kazaa machen ohne sich
irgendwie strafbar zu machen???

Also, ich las die Antwort ja schon mehrfach, nämlich:

Kazaa als Programm bzw. Plattform zum Tauschen/Downloaden von Dateien jeglicher Art ist legal. Die getauschten/downgeloadeten Dateien dürfen allerdings nicht urheberrechtlich geschützt sein (aber das sind nun mal erfahrungsgemäß die meisten Dateien, die dort angeboten/gesaugt werden).

Ist gar nicht so schwer und kann man sich m.E. auch irgendwie selber an einer Hand abzählen…

Vereinfacht zusammengefasst: nein, Du darfst dort eigentlich (so gut wie) nichts anbieten/downloaden.