Jack Russell Rüde, aggressives Verhalten

wie recht IHR habt, grins :wink:
8 Jahre eher Holzkiste…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Ratsam wäre es wirklich eine Hundeschule mit psychologischem(ja das gibt es auch) Training zu besuchen!
Mal so ganz nebenbei bemerkt, selbst ein VDH Hund kann genau zu dem werden was man sich eigentlich nicht wünscht, selbst wenn die Zuchtlinie noch so rein scheint!
Der Hund ist immer meist das, was derjenige am Ende der Leine aus ihm macht!
Und je mehr man ihn betüddelt desto eher wird er einmal Herrchens/Frauchens Platz auf dem Sofa einnehmen und irgendwann auch mal nach ihnen schnappen!
Wir haben seit 14 Jahren Jack Russel Terrier!