Jeans fängt irgendwann an zu riechen, was tun?

Möglicherweise solltest du dich mal umgucken,w as es so alles gibt. U.a. Stoffhosen, die man selber waschen kann.

Und auch vermeintlich vorgewaschene Designerjeans haben immer noch Überschüsse, anderenfalls würden sie nach jedem Waschen noch so aussehen wie vorher.

Allerdings finde ich jegliche weitere Diskussion überfüssig, da du auf so gut wie jede Antwort, die du bekommen hast, negativ reagierst.

Viel Spaß mit deiner Version. Wird schon passen.

P.S: Ich habe fast NUR Sachen, die ich selber waschen kann und keins davon hat bisher gelitten. Ist immer die Frage, wie und was man damit macht.

1 Like

Moin Christian,

ich will und kann nicht beschwören, ob bzw. dass wir exakt die gleiche geruchliche Wahrnehmung bezügl. des Wäscheduftes/-gestanks haben . . .

Bei mir kommt IMMER (als zu JEDER Wäsche anstelle von Weichspüler ein Schuss Essigreiniger (ein Spritzer - mehr nicht!) in den Nachwaschgang - und ich versichere, MEINE Wäsche riecht nicht (und schon gar nicht nach Essig[-reiniger]) . . .

Hallo Tom,

ich will und kann nicht beschwören, ob bzw. dass wir exakt die
gleiche geruchliche Wahrnehmung bezügl. des
Wäscheduftes/-gestanks haben . . .

weise Entscheidung, das kannste nämlich nicht *sehr glaube* Fängt schon an wer von euch beiden raucht. Nichtraucher riechen mehr.
Ist die Jeans nachts im Umkreis deines Bettes so riechst du sie ja 24h am Tag. Insofern nimmst du ihren Geruch gar nicht mehr bewußt war.

Wenn er dir selbst auffällt, naja, zu dem Zeitpunkt fiel der Geruch anderen schon wochenlang auf. Aber keiner traute sich dich daraufhin anzusprechen.

Bei mir kommt IMMER (als zu JEDER Wäsche anstelle von
Weichspüler ein Schuss Essigreiniger (ein Spritzer - mehr
nicht!) in den Nachwaschgang

Mir gleich was du da reinkippst, von mir aus Bier, Hauptsache für die Umwelt ist kein Weichspüler.

  • und ich versichere, MEINE
    Wäsche riecht nicht (und schon gar nicht nach
    Essig[-reiniger]) . . .

Dafür solltest du aber keine Hand ins Feuer legen *denk* Stelle dir bitte mal „Wetten daß“ vor, der blinde Kandidad behauptet er könne erriechen was in den Nachwaschgang gekippt wurde.

Wäre dein Wetteinsatz alles was du hast darauf daß er es nicht schafft? Think about bevor du alles setzt.
Der Zoll hat Hunde die riechen Geld. Meinste nicht auch, die umtrainiert auf Essig schlagen dann bei deiner Hose an, ist doch viel einfacher als zigmal in Plastik eingeschweißtes Geld zu orten?

@Alle, jeder der glaubt er/sie rieche nicht liegt falsch. Ihr stinkt mit der „Muffel-Power“ von einem Olf.

Gruß
Reinhard