Kann ich schwanger sein ?

natürlich könntest du schwanger sein, ein Test könnte dir nun jetzt Gewissheit bringen :smile:

LG

hi Schatzymausi21,
sorry das ich jetzt erst antworte. Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Aber auch die andere Variante der Hormonumstellung im Körper könnte ein Erklärung sein. Sicher weiss es man nur nach einem Frauenarztbesuch. Oder wenn dir das zu aufwendig ist mach doch erstmal einen Schwangerschaftstest für zuhause.
Alsoo ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und drück die Daumen das es geklappt hat bzw bald klappen wird… :smile:

lg Bartleby

Hallo du,
Zwar ist es moeglich, dass du schwanger bist, allerdings dauert es manchmal eine weile, bis man nach dem absetzen der pille wieder fruchtbar ist. Immerhin geht dein koerper gerade durch eine ziemlich krasse hormonumstellung und muss sich erst wieder in seinen normalen zyklus von fruchtbaren zeiten/unfruchtbaren zeiten einpendeln muss. Ich druecke dir aber die daumen! :smile: