Kann ich schwanger sein, trotz negativem Test?

hmm aber geben in dem Fall nicht auch 2 Tests an verscheidenen Tagen nicht sozusagen eine doppelte Sicherheit?

Danke LG!

ok danke, werde ich machen!

lg!

Ja, ich hoffe das sie sicher sind, besonders wenn schon 2 Test das gleiche ergebniss anzeigen!
Ja werde ich machen!

LG AnaKim

hmm aber geben in dem Fall nicht auch 2 Tests an verscheidenen
Tagen nicht sozusagen eine doppelte Sicherheit?

Danke LG!

Es wird aber einen Grund haben, warum Du Deine Tage noch nicht hast. Auch wenn die Teste negativ ausfallen, solltest Du bei Arzt diagnostizieren lassen was bei Dir los ist.
Denn Du weißt ja nicht ob Du eine Erkrankung hast (Zyste etc.)

genau das war es ich hab eine Zyste…naja das wird jetzt in 3 Wochen nochmal kontrolliert und dann seh ma ja wies weiter geht! Des schlimme ist, ich hatte meinen Eltern schon von meiner Befürchtung erzählt schwanger zu sein, und jetzt reden sie kein wort mehr mit mir -.-!

genau das war es ich hab eine Zyste…naja das wird jetzt in 3
Wochen nochmal kontrolliert und dann seh ma ja wies weiter
geht! Des schlimme ist, ich hatte meinen Eltern schon von
meiner Befürchtung erzählt schwanger zu sein, und jetzt reden
sie kein wort mehr mit mir -.-!

oh, das tut mir leid. deine eltern stehen offenbar nicht sehr hinter dir. dann würde ich dir raten dich an eine vertrauensperson zu wenden (evtl. oma, opa oder auch ein guter freund deiner eltern)

viel glück und alles gute für dich

Hallo erstmal :wink:

also als erstes ich bin neu hier aber brauche leider eure hilfe. ich weiß nicht was ich machen soll.

Also hier mein „Problem“:

Ich hatte am 06.01.11 das letze mal meine Tage und habe einen Zyklus von 25 Tagen. Ich hatte am 12 oder 13.01.11 (das weiß ich jetzt nicht mehr so genau) ungeschützen Geschlechtsverkehr mit
meinem Mann. Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt am Wochenende meine Periode bekommen. Ich habe wieder die ganzen Schwangerschaftsanzeichen wie bei meinem ersten Kind. Der Schwangerschaftstest heute morgen war Negativ. Ich habe mal gelesen das die Anzeichen auch bei der Periode vorkommen können stimmt das?

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.!

LG Sabine

Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe nur eine Frage
Ich hatte das letzte Mal vom 6. - 10.12.2010, ganz normal meine Tage, so wie ich es gewohnt war, ich nahm zwar die Pille, aber dadruch das ich schon ewig Durchfall habe & auch ziemlich viel Alkohol im Spiel war, denke ich das es am 19. oder 20.12.2010 geklappt haben könnte *da da auch mein errechneter Eisprung gewesen wäre*
Als ich dann am 3.01.2011 meine Tage nicht bekam (obwohl ich sonst die Uhr danach stellen kann) hab ich mir einen Test geholt, der negativ war, einen Tag später setzte eine Schmierblutung ein die sich 3 Tage hielt, allerdings mehr Urin als alles andere, dazu kamen dann Unterleibsziehen (was ich sonst gar nicht kenne & noch nie hatte), Schwindelgefühl & Übelkeit, das allesdings schon von Ende Dezember bis anfang Januar.
Jetzt kamen meine „Tage“ pünktlich am 31.01.2011, allerdings wieder nur sowas wie Schmierblutungen & auch wieder nur knappe 3 Tage, obwohl ich normalerweise 5 Tage meine Regel habe & auch eindeutig viel mehr . . . könnte es sein, das ich doch schwanger bin & den Test einfach nur zu früh gemacht hab ?

Guten Tag,

Hallo erstmal :wink:

bin neu hir hab da mal ne frage ich hatte am 25.02.11 mein eisprun gehbt ich merk ihn jeden monat so und ein tag später hatte ich geschleschsverker mit mein freund gehabt habe aber immer noch nicht meine regeln bekommen hatte am 4.03.11 bekommen mussen habe seit 4 tagen auch unter bauch ziehn habe 2 test schon gemacht aber waren negativ ich habe eine 4 jahre alte tochter bei ihr hatte ich damals nur brustschmerzen und übel war mir und jetzt halt die schmerzen und ich fühle mich kommich aber mir iist nicht übel oder soo hoffe das ihr mir da weiter hellfen könnt

mfg jenny