Katze verstopfte nase, geschwollendende augen und hals

hallo

Tut mir leid, kann dir nicht weiter helfen.
Ich weiß das es nicht einfach ist den man liebt leiden zu sehen. Kenne das, verlor vor 2jahren mein kater. Wusten auch nicht genau was wa.
Ich finde , man sollte genau schauen das katze nicht leidet. Sie hat och stolzes alter.
wünsche euch viel glück und gute besserung für dein katze.

lg steffi

So wie ich das sehe hat ihre Katze ein chronisches Problem. Ist sie schon mal auf Krankheiten , wie Leukose und Vip getestet worden. Ich denke das mit dem Antibiotika ist im Moment die beste Variante , diese verschiedenen Probleme in den Griff zu bekommen. Wünsche ihnen und dem Büsi alles Gute. Gruss Sonja

Hallo
das hört sich ja schlimm an
Was ich raten würde: Homöopathie und Akupunktur ausprobieren, kostet durchaus viel und nicht immer wirkt es aber unsere Katze hat es sehr geholfen.
Die andere Möglichkeit wäre ein Allergietest, da musst du halt im web recherchieren, weiss da nichts so drüber
Und: Würde der Sofa-Tiger schon mal auf Katzenschnupfen untersucht?
Gute Besserung
Loy