Kondensstreifenschatten

Was soll das eigentlich sein?
Ich sprach von einem Schatten am Himmel, der von einem Flugzeugkondensstreifen erzeugt wurde…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ralf,
wenn ich schreibe, das dies Fakt ist, dann kannst dus von meiner Perspektive aus glauben. Ich kann mich da schon subjektiv bis objektiv ganz gut einschätzen und wenn es einen solchen Schatten je gegeben hätte wärend ich wachen Gemütes durch die Welt gestapft bin…) :smile:, - ich hätt ihn wahrgenommen.

Da ich sie nun öfters wahrnehme, sind sie für mich neu.
Und meine Frage nach dem woher ist somit durchaus berechtigt.
Gruß Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nee, eben nicht, Schatten und Kondensstreifen sind auf dem Bild…
Augenzeuge: Ich!
Bericht siehe oben.

Wie, schräg nach unten? Man sieht doch das Umfeld des Sonnenbereiches.
Also ganz so schwer muss man sich mit dem Bild wirklich nicht tun.

Ich werde dir die Sache irgendwann mal mit einer Kamera aufnehmen. Extra für dich. Bis das soweit ist, vertraue mir einfach: Der Schatten war vor dem Kondensstreifen da. Es gibt mittlerweile andere Zeugen, denn es kommt neuerdings öfter vor.
Im übrigen: Ich kenne noch nichts anderes, was am Himmel Kondensstreifen hinterlässt.
Also weswegen fragst du nach dem Flugzeug?

Gruß Tom

PS: Bisher ist die Frage gänzlich unbeantwortet geblieben. Ein einziger hat einen Versuch gemacht es durch eine Sonnenstellung unterhalb der Wolkenschicht zu erklären…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

grrr…
Eyh, einwertiger H alias Tony alias Tom,
leider konnte ich die HP erst jetzt mit Firefox öffnen. Ignoriere bitte
mein vorgehendes posting, ich habe mich eben grade in den Hintern
gebissen, weil ich auf einen Troll reinfiel.
Werde selig mit Alu, Barium, Käsium & Quarkium
W

Hi,

Diskussionversuch zum Thema Chemtrails?

Letzteres. Schau mal auf seine Homepage.

Weiß ich doch. Ich „diskutiere“ nicht das erste Mal mit ihm.

mfg Ulrich

RE: Kondensstreifenschatteninfo
Nun, soweit also die Expertenmeinung zu Kondensstreifenstrukturen.
Man zieht sich an einer Homepage hoch, um nicht sagen zu müssen: Weiss-Nicht…

Hier noch einmal ein Foto, was deutlicher zeigt, das die Schatten sicher nicht am abend entstehen, wie es hier der einzige Genosse Rosenberg angemerkt hat, der überhaupt ansatzweise technisch an die Sacher herangegangen ist. (Auch wenn er hernach irgendwo Trolle beobachtet haben will…)

-))

http://mitglied.lycos.de/Samobi/Bild8

Ich muss gestehen, das mir die persönliche Schiene, auf die Ihr die Geschichte hier gebracht habt etwas entfremdet.
Was habt Ihr eigentlich zu verlieren, wenn sich hier nur ausnahmsweise aufs angesprochene Thema bezogen wird?
Wenn ihr nicht mit Nutzerprofilangaben klarkommt, seht doch nicht hinein.

*Schulterzuck*
Im übrigen haben Meteorologen festgestellt, das irgendetwas nicht so ganz stimmt. Sind das auch Trolle? Bezugnehmend auf die Diskussion: Geisterwolke auf dem Meteorologiebrett…
Um dies zu unterstreichen, verweise ich hier einmal auf einen wissenschaftlichen Aufsatz von Jörg Asmus unter Mitwirkung von Dr. Martin Hagen und Dr. Lürgen Malcher…

http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/pub

Gretchenfrage: Haben die hier angesprochenen ungeklärten Manipulationen eventuell Einfluß auf Wolkenstrukturen beziehungsweise unerklärbare Schattenphänomäne, die daraus resultieren könnten?

Gruß Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Tom,

http://mitglied.lycos.de/Samobi/Bild8

und

http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/pub

erzeugen bei mir beim Anklicken nur Fehler 404 (Kann Datei nicht finden).

Stell mal funktionierende Links ein.

Gandalf

Hi Gandalf,

Stell mal funktionierende Links ein.

http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/publikationen/pdf/… (ca. 5Mb)

HTH Ulrich

RE: OOO KondensstreifenschattenINFO ! !
http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/publikationen/pdf/…

und:

http://mitglied.lycos.de/Samobi/Bild8.jpg

müssten funktionieren…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

vergiss nicht, sie sind überall - und sie kriegen Dich!

scnr

Na ja, Gandalf,
sieh du nur zu, das sie dich nicht kriegen…

-))

>>>

Ich habe mal ein paar speziellere Aussagen von Experten anderer Coleur eingestellt und schon kommt nicht mehr so viel.

Ist ja im allgemeinen auf die Fragestellung, mit der ich mich an das Expertenforum gewandt habe, nicht viel geschrieben worden.
(Ich meine, ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist nun mal Fakt…)

Ich bedanke mich daher für die geballte Wissenskraft von Eurer Seite und werde demnächst nochmal die Fragestellung aufgreifen, warum es im Flugzeug DING-DONG macht…

-))))

Schönen abend.