'Konstruktive Kritik'

Nein ist nicht. Zeigt nur Dein ganzes Unverständnis. Kritik ist das, was im Fußballspiel der Ball ist. Ohne Kritik, kik also, keine Spielfluss. Beim Fußballspiel brauchts aber zusätzlich noch ein Spielfeld. Das ist umgrenzt. Das ist der Rahmen. Der ist bei einem Gespräch, auch bei einem kritischen Gespräch, vorher abzustecken. Die Frage lautet daher: Wie viel Seiten sind es die das GesprächsFeld umfassen? Und welche???

Gruß mki

Das ist das Taktik. Zeigt Spielüberblick. Sonstwas. Aber ist keine Kritik.

Gruß mki

Das sind Strukturen, die der Kritiker und der Kritisierte a) gemeinsam und b) unabghängig von einander ERKENNEN.

Gruß mki

ABSOLUT. Und dann geht gar nichts.

mki