Koordinaten aus Pi Nachkommastellen ermitteln

Hallo liebe Leute!

Ich suche für mein Hobby eine Nord-Ost-Koordinate:
für die Nordkoordinate die sieben Ziffern ab der 4213606sten und für die Ostkoordinate die acht Ziffern ab der 49549086sten Nachkommastelle von Pi.
Kann mir da jemand helfen? Hab schon gegoogled, aber anscheinend bin ich in diesem Fall zu „unorientiert“ :wink:

Danke im Voraus für Eure Antworten

Gruß
Krummbi :wink:

Hallo!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht die genauen Vorkommen der Nachkommastellen ermitteln kann. Sorry.
Wünsche noch einen schönes Wochenende!

Hi,
mir ist bei einem anderen Geocache schon ähnliches untergekommen.
Auf www.pibel.de findest du die ersten 10 000 000 Nachkommastellen von Pi, das kann dir zumindest bei der Nord-KO helfen.
Bei der Ost-KO musst du wohl noch eine andere Website finden.

Gruß,
Nick alias turquoise

hallo, tut mir leid das ich erst so spät antworte, war aber längere zeit nicht mehr hier. Zudem kenne ich mich damit nun nicht aus da ich mit PI das Photoimpact Grafikprogramm meinte :wink: Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
LG anderelola

sorry, kann ich leider nicht sagen

zwar schon etwas älter, aber hier ein guter tipp
unter folgendem link die textdatei runterladen und zahlen raussuchen:
http://www.archive.org/details/Pi_to_100000000_places

oder bei google nach Pi to 100 million decimal places suchen,
viel spass beim cachen!

vana_die_valie
Guten Tag,