Kredithai gefunden !

Brauche eure Hilfe ich habe im Internet einen Kredithai gefunden der Kredite ohne Schufa vergibt.

Das ist er: (…)

Kennt den jemand von euch und kann man da einen Kredit ohne bedenken beantragen ? Soll alles ohne Vorkosten sein und die Anfrage ist kostenlos.

Ich habe leider Probleme einen Kredit von der Bank zu bekommen da ich einen Schufa Eintrag habe und diesen nicht löschen lassen kann solange ich nicht den offenen Betrag bezahlt habe.

Ich habe heute auch noch diesen Anbieter gefunden der auch Kredite ohne Schufa vergibt und der soll angeblich sehr seriös sein

(…)

Ich möchte keinen Fehler machen bitte helft mir was soll ich machen ??

[Team] Werbung gelöscht

Die beiden genannten anbieter arbeiten zusammen, wenn Sie sich die Webseite ansehen, werden Sie festellen, dass die Formulare Identisch sind.

Ich kenne auch einen Anbieter der Kredite ohne Schufa anbietet und zwar ohne Vorkosten, ohne das Sie einen Allfinanzvertrag abschließen müssen oder ohne das Sie Bausparverträge oder ähnliches abschließen müssen.

http://www.eurokreditshop.de/kredit-ohne-schufa.html

MFG
Kreditexperte

Hallo Sandra,
kenne leider keinen; kann mir auch nicht vorstellen dass du einen seriösen Kredithai findest ,der dich auch zu akzeptablen Konditionen finanziert; das erhöhte Risiko muss auch durch hohe Zinsen ausgeglichen werden.
würde es eher mal bei SMAVA probieren, das ist eine Vermittlungsplattform für Kredite von Privatleuten.
Gruß
Martin

hallo, ich verstehe deine sorgen.
aber sei vorsichtig… meist ist das riesen abzocke mit sehr hohen zinsen…
also frag erstmal an, lass dir ein angebot erstellen.
aber da auch wieder: vorsicht, wenn die vorab geld wollen. meist kassieren die nur ab und vergeben dann am ende gar keinen kredit.

viel glück!
grüße
sandra

Hallo,
ein guter Schufaeintrag ist ein Zeichen für Sicherheit für die Banken - dann sind auch die Zinsen erträglich.
Ein schlechter Schufaeintrag bedeutet weniger Sicherheit und damit für den Kunden höhere Zinsen, oft bis knapp 20%…
Lieber erstmal unter http://www.schufa.de die eigene Auskunft anfordern und bei mehreren Banken anfragen - die sollen bei der Schufa jedoch nur eine sog. Konditionenanfrage machen, keine Kreditanfrage. Denn eine Kreditanfrage verschlechtert den Scorewert bei der Schufa.
Auch mal regional bei BAnken persönlich anfragen und anbieten, das Gehaltskonto mitzubringen.
Weiteres siehe unten
VG
Heinz

Brauche eure Hilfe ich habe im Internet einen Kredithai
gefunden der Kredite ohne Schufa vergibt.

Das ist er: (…)

dieser ist aus Österreich - ich kenne die Rechtslage nicht, könnte aber schwierig werden

im übrigen hat er sein „repräsentatives Beispiel“ bei Bonkredit abgeschrieben…

Kennt den jemand von euch und kann man da einen Kredit ohne
bedenken beantragen ? Soll alles ohne Vorkosten sein und die
Anfrage ist kostenlos.

Ich habe leider Probleme einen Kredit von der Bank zu bekommen
da ich einen Schufa Eintrag habe und diesen nicht löschen
lassen kann solange ich nicht den offenen Betrag bezahlt habe.

Ich habe heute auch noch diesen Anbieter gefunden der auch
Kredite ohne Schufa vergibt und der soll angeblich sehr seriös
sein

(…)

dieser ist in der Schweiz!

Ich möchte keinen Fehler machen bitte helft mir was soll ich
machen ??

[Team] Werbung gelöscht

Guten Morgen Sandra,

um deine Frage möglichst kurz und Umfassend zu beantworten, schlage ich dir folgende Vorgehensweise vor:
-Als erstes versuchst du einen ganz normalen Ratenkredit zu bekommen (mit Schufa). Der Grund dafür ist auch ganz einfach. Jede Bank oder Finanzdienstleister bewertet einen Schufa Eintrag anders. Das bedeutet, was für Bank A ein Ablehnungsgrund ist, muss nicht zwangsläufig einer für Bank B sein. Deswegen immer bei mehreren Banken wg. eines Kredits anfragen. Dazu machst du am Besten einen Ratenkredit - Vergleich http://www.der-banker.de/ratenkredit.html Dies ist kostenlos und unverbindlich. Sollten auch hier alle ablehnen, würde ich einen sogenannten Auslandskredit ohne Schufa beantragen. Diesen gibt´s zum Beispiel hier http://www.der-banker.de/auslandskredit.html inklusive zahlreicher weiterer Infos zum Thema schufafreier Kredit und Antworten rund ums Thema Schufa.

-Zweitens: Beide genannten Anbieter von dir haben im Hintergrund Bon-Kredit stehen. Diese sind seriös und schon seit über 35 Jahren auf dem Finanzmarkt tätig.

Gruß
Martin

Hallo Sandra,

am Besten ohne Kredit auskommen. Wenn dies aktuell schwer möglich ist: keine Vorauskasse akzeptieren.

Die Anbieter arbeiten meines Wissens mit einem Unternehmen aus der Schweiz zusammen. Max. 3.500,- € Kredit möglich, abgestellt auf den pfändbaren Gehaltseil. Zeitweise aus rechtliches Gründen eingestelltes Angebot.

Bon-Kredit ist zumindest seit Jahren auf dem Vermittlungsmarkt tätig.

S. Etzel

Hallo,

kein Kreditgeber kann es sich auf Dauer leisten Kredite an Personen mit schlechter Bonität zu vergeben.
Deshalb sind Angebote ohne Schufa grundsätzlich mit Vorsicht zu behandeln.
Die beiden genannten Unternehmen kenne ich nicht, auffällig ist jedoch, dass die eine Adresse aus der Schweiz kommt (somit auch schweizer Recht gilt) und die andere eine reine Vermittlerplattform ist(also selber keine Kreditentscheidungen trifft und es gelten die Bedingungen des Darlehensgebers).

Wenn Angebote eingeholt werden höchste Vorsicht walten lassen und auf Gebühren und Kosten achten, die berechnet werden, unabhängig davon, ob es später zum Vertrag kommt oder nicht.
Häufig werden Bearbeitungsgebühren/Auslagenerstattung genommen und der Antrag später abgelehnt. Nett sind auch Anbieter, die einem später auffällig unauffällige Herren zum Besuch vorbeischicken.

Zu allererst sollte man sich allerdings die Frage stellen, ob der Kredit wirklich notwendig ist und ob er nicht woanders besorgt werden kann (z.B. Verwandte).

Viel Glück
Jürgen

Antwort:
Ich würde raten, weg von Anbietern/Vermittlern ohne Schufa. Meistens unseriös.
Die von Dir genannten Internetadressen habe ich nicht durchgesehen.
Wenn Du aber darauf angewiesen bist, dort abzuschließen, achte darauf, dass Du
-keine Vorkasse zahlst
-lasse einen Darlehensentwurf von der Verbraucherzentrale prüfen
-keine hohen Zinsen bezahlst (Vergleiche hast Du ja bei den örtlichen Banken, sind meist im Fester der Institute aushängend).

Gruß
Bracco

Hallo

  1. Anbieter Finger weg, weil keine Anbieterkennung, kein Finnazamt und Hinweis auf Erlaubnis zu derartigen Geschäften.

  2. Angebot ja, allerdings nur über www.bon-kredit.de

Ansonsten gilt: Darlehen aus der Familie sind günstiger,
nimm nie mehr als 5 % Deine frei verfügbaren Nettoeinkommens an Konsumkredit auf, wenn es denn sein muss.

Viel Glück

U.Jahn

Hallo Sandra23,

UM GOTTES WILLEN, lass Dich ja nicht auf so was ein.

Deine Mail klingt für mich so, als ob Du Schulden mit Schulden begleichen willst. Da sind Tür und Tor offen, um in die berühmte Schuldenspirale zu kommen.

Überleg doch mal:
Warum sollte Dir jemand Kredit geben, wenn es Banken (die ja mit Krediten Geld verdienen wollen) schon nicht mehr tun.
Eine Bank gibt Dir dann keinen Kredit, wenn Sie nicht davon ausgehen kann, dass sie das Geld zurück erhält. Das MUSS von Dir als Warnung erst genommen werden, dann nicht noch mehr Schulden zu machen. Wenn der Profi der Bank (obwohl er von Dir Zinsen kassieren könnte) schon nicht mehr daran glaubt, dass Du Deine Schulden (irgendwann) wieder abbezahlen kannst, musst Du schon sehr firm sein, um selber zu einer anderen Rechnung zu kommen!

Es gilt bei Krediten immer die Regel: Je höher das Risiko, desto teurer der Preis (also Zinsen, Bearbeitungsgebühren, Zwangsabschluss einer Restschuldversicherung, …) und/oder desto höher die Anforderungen an zu stellende Sicherheiten.

Dazu kommt dann das berühmte Kleingedruckte in den Verträgen. Sorry, aber ich bin ganz offen: Du machst aufgrund Deiner Anfrage einen sehr naiven Eindruck, was Gelddinge betrifft. Bist Du sicher, dass Du es merken würdest, wenn Du durch bestimmte Vertragsbedingungen geknebelt und über den Tisch gezogen würdest?

Diese ganzen „Aber-bei-kriegste-einfach-so-Geld“-Typen und -Firmen sind grundsätzlich als unseriös zu betrachten.

Schau Dir z.B. auch bei Deiner Kredithai-Adresse mal das Impressum an. Das ist eine Adresse in Linz. Es könnte schwierig werden, ggf. in Österreich gerichtlich Deine Ansprüche geltend zu machen.

Folgende gut gemeinte Tipps von mir:

  • Geh zur örlichen Verbraucherberatung und mach Dich dort schlau bzgl. Schufa und Kreditwürdigkeit.
  • Rede mit einer (kirchlichen) Schuldenberatung, um Deine finanzielle Situation mal durchzusprechen und zu sehen, ob Du Dir noch weitere Schulden erlauben kannst bzw. wie viel Du realistsch in welchem Zeitraum zurückbezahlen könntest.
  • Du schreibst, „… Probleme von DER Bank …“. Hast Du nur mit einer gesprochen? Rede mit den etablierten Banken. Nur im Einzelgespräch bei unterschiedlichen Banken lässt sich klären, warum Du nicht kreditwürdig bist. Eine negative Schufa-Auskunft ist zunächst eine Warnmeldung für die Bank. Ggf. kannst Du aber erklären, dass und warum dies nicht zutrifft bzw. wie es zur Schufa-Eintragung gekommen ist.

Nochmal: Lass die Finger von schufafreien Krediten. Jeder seriöse Anbieter wird immer die Schufa abfragen, die unseriösen nicht, dafür lassen sich in anderer Weise ihr Risiko von Dir abdecken.

Viele Grüße!

Den kenn ich hab schon dort angefragt und wurde abgelehnt leider…

Ich hab jetzt auch bei http://www.kredithai-kredit-ohne-schufa.com angefragt mal schauen was der sagt.

Da der genannte Anbieter leider gelöscht ist, kann man auf diesen speziellen Fall leider nicht mehr eingehen.

Aber:
ich würde bei solchen Sachen sehr genau aufpassen. Es gibt sogar spezielle Webseite mit „Kredit ohne Schufa“ wie z.B. http://www.kredit-ohne-schufa.de/

Aber:
das ist doch alles unrealistisch !!!

Es ist besser, seine Ausgaben in den Griff zu bekommen und sich nicht weiter zu verschulden. Damit tut man sich langfristig keinen Gefallen.

Da passt das Sprichwort: „Vom Regen in die Traufe“.
Durch sowas erhält man vielleicht für kurze Zeit etwas mehr Liquidität, aber langfristig kann es einem das Genick brechen.

Guten Tag,

Hallo,

am Ende Deiner Suche wirst Du ein neue Haftpflicht-Vers., / neue LV / Rister-Rente usw. haben aber
keinen Kredit. Piraten + Haie sind unterwegs.

Guten Tag,

Wenn du wirklich keinen Fehler machen möchtest solltest du deinen Kredit entweder bei http://www.kindelbrueck.de , http://www.mc-kredit.com oder bei http://www.web-kredit.net beantragen, natürlich kostenlos und unverbindlich. Aber wenn du noch richtig Geld sparen willst, weil du günstige Zinsen möchtest. Dann lohnt sich auch ein kredit Vergleich, zum Beispiel hier: http://www.finanz-world.com

Heutzutage ist es nicht einfach, da noch durchzublicken.
Ich selber habe bei http://www.kreditfee.info gute Informationen gefunden.

Ich habe damals einen seriösen Anbieter für mich gefunden.
Ist prima gelaufen.
http://www.kreditfee.info

Sofortkredit, Kredit ohne Schufa, keine Vorkosten

http://dein-kredit.net/kreditanfrage/