Liebeskiller Lieblingjogginghosen

Zum Glück legt mein Mann Wert darauf mir zu gefallen, somit
ist das Problem gelöst wenn ich ihm sage, das diese Hose eine
Katastrophe ist und er zieht sie vielleicht zum Jogen oder in
der Werkstatt an. Zum anderen würde ich sie wegschmeißen und
durch eine angemessene bequeme aber dennoch akzeptable Hose
ersetzen

Vielleicht sollte ich das ECHT machen. WEG IS WEG!!

und in letzter Konsequenz ihm das Schauspiel
vorführen. Zieh doch mal selbst solch katastrophle Klamotten
an. Wird ihm nicht gefallen

Och, das is ihm egel, er mag mich eh am liebsten ohne alles und sagt im Falle von unmöglichen Klotten, mich ausziehenderweise… ich weiss doch, was drunter ist…

und wenn er Köpfchen hat drüber nachdenken und Änderungen .herbeiführen.

Ne ne, das Männerhirn, das arbeitet noch mechanisch…
ratattratattratatt…klick!(aberauchnurwenndeglückhast)
Grüße von Gretl und danke!

ich würd mit ihm zum einkaufen gehen. Auch wenn die
Unfähigkeit damit zusätzlich unterstützt wird. hilft ja nix

nö, denn 1. ist er seit geraumer zeit erwachsen und 2. weiß er
sich zu kleiden. dann darf er ruhig auch mal in bollerhosen
rumlaufen

Aber nicht in DIESEN!!
Die sind so was von megahässlich!! Ich hab, wie gesagt, NIX gegen bequeme Klamotten, aber die Schmerzgrenze ist erreicht!! Wenn ich wüsst, wie es geht, ich würd euch euch Foto von hinten ins Netz stellen. Aber ich bin ein PC und Techniklegastheniker.
Die Gretl

Hi,

Auch hi

Das andere Extrem ist ein Kerl, der selbst abends vorm TV
geschniegelt und mit polierten Schuhen da sitzt, weil er sich
sonst gammlig vorkäme - alles schon erlebt! Dann lieber die
Jogginghose …

Haste auch wieder recht!!
Gretl

Huhu!

Vielleicht hab ich das ja nicht richtig verstanden, aber ich
dachte immer, bei Beziehungen geht es um den Menschen
in den Hosen, nicht um die Hosen.

Den Menschen in den Hosen liebe ich… aber die Buxe drum rum net!

Vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden.

Weiss ich nicht??

Und vielleicht ist es bei Frauen anders.

Das mal sowieso…

Viele Grüße!
Ph.

Auch viele Grüße! die Gretl

Hab ihr auch nen Mann daheim,

Hmm…nee, ne Frau…

der ne total ausgeleierte,
doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein
Eigen nennt

Ja, nur ist es eine schwarze Leinenhose, die an den Fersen
immer den Fußboden entlangschleift.

Entzugerscheinungen hat, wenn das Teil in der
Wäsche ist, und ihr könntet kotzen, wenn er damit rumeiert??

Um das zu vermeiden hat sie derer gerade zwei…

Wenn ich die verschwinden lasse, kriegen wir heftigsten
Ehekrach aller Zeiten.

Jup :smile:

Was macht ihr in so nem Fall?

Einfach nicht hinsehen. Wir sind mittlerweile 3 Jahre
zusammen, und ich denk mir - es gibt echt Schlimmeres. Dumm
nur, dass sie mich zur Zeit beginnt zu nötigen, mir auch so
eine zuzulegen („Du kannst doch nicht immer mit Jeans hier rum
laufen, das ist doch total unbequem!!“)

Find ich ja auch, aber DIESE Hose ist der HIT…
Man muss sie vielleicht mal in Natura gesehen haben…

Ach ja, sie nennt ihre Hose „meine Zu-Hause-Hose“ oder
„Gammelhose“.

Hab ich auch, aber sie KLEIDEN mich…

Bist also nicht alleine Grete :smile:

Danke für deinen Beitrag, und: Weiche Hosen sind daheim echt klasse, wen es nicht SOLCHE sind…
Gruß Gretl

Höhere Gewalt :wink:
Ich würde die erste „aus Versehen“ kochen, bis sie auseinanderfällt, bei der zweiten die Nähte manipulieren und bei der dritten Nagellack oder ähnliches Unzerstörbares drauftropfen lassen… Oder habt Ihr nen Hund, der gern drauf rumkauen würde, weil die Hose zufällig vorher mit Bratensaft eingerieben wurde?

Ginge natürlich auch alles subtiler und zeitversetzt, die Urheberin sollte möglichst nicht ermittelbar sein. Sowas funktioniert auch bei Haustieren, denen man irgendwas abgewöhnen will :smile:

Hi!

Schenk ihm eine neue, Dir besser gefallende und ähnlich bequeme :smile: - und sag ihm, daß die alte Dich in den Wahnsinn treibt und ob er nicht vielleicht mit der neuen auch glücklich sein kann…

Sagt eine, die Ihren Mann liebt, egal in welchen Hosen er rumläuft, solange er keine Ballonseidehosen zum Einkaufen anzieht (was er im übrigen nie tun würde und sonst hätte ich ihn wohl auch nicht geheiratet ;D )

Kari