Lied mit viel Bass

Hallo lohengrin,

Elvis Presley, King Of The Road.

das Lied wurde IMHO nie von Elvis gesungen. Das Original
stammt von Roger Miller und „The King“ (nicht der richtige)
hat das mal gecovert.

Danke für den Hinweis. Das Problem bei Kazaa u.ä. ist ja, daß viele User ihre Dateien schlicht mit falschen Namen versehen, so daß ein unbedarfter Nicht-Elvis-Oder-Trucker/Country-Experte wie ich fast auf solche Fehler hereinfallen m u ß. Ebendas ist in diesem Fall wohl auch passiert.
Nichtsdestotrotz hat das Lied - meinetwegen von „The King“, auch wenn der „echte“ seinerseits selten vor Cover-Versionen zurückgeschreckt ist - einen erstaunlich tiefen Baß.

Was sind eure „Subwooferkiller“ Nummer 1? :smiley:

„Life of the destructor“ von Ultraviolence = eine japanische Technoscheibe mit Mörderbass

Gruß Ivo

Nachbarn ärgern?
„Bass Boy - I love big speakers“

(der Name sagt alles…) Sieht auch nett aus, bei den langgezogenen 5 Hz-Bässen :wink:

Markus

‚Warning - White Camels‘
Hi nochmal!
Gerade wiedergefunden:

„Warning - White Camels“

(Anfang 80er)
Damals wurden kreislaufschwache Leute davor gewarnt…

Markus

hi!

  • two princes (*shit-mir fällt der name nimmer ein*)

Spin Doctors?

danke! danke! danke! ich geh mich mal kurz schämen …

Alles von King’s X! (owt)

–> Future Breeze - Why Don’t You Dance With Me
Ab 00:44 min setzt der Bass ein, aber mächtig…

Auch ned schlecht:
–> Depeche Mode - It’s no Good

Gruss
Marcel