Lieder zum Thema Tod, Trauer, Unfall etc gesucht!

„Tears in Heaven“ von Eric Clapton

Jaaaaaaaaaaaa! Wie konnte ich das vergessen. Besser geht’s nicht. Dafür ein Sternchen.

LG Tanja

Ich hab noch was gefunden:

Noch 20 Minuten zu geh´n (Gunter Gabriel)
http://www.amazon.de/Gabriel-Singt-Cash-Tennessee-Pr…
9. Titel…

In diesem Lied geht es um einen, der zum Tode verurteilt wurde und bald erhängt wird… Im Lied werden die Minuten heruntergezählt und es wird gezeigt, was der Strafgefangene kurz vor seinem Tod macht / fühlt…

Weil meine beste Freundin vor kurzem von hirnlosen Rasern
getötet wurde,suche ich nun Musik, die mit Tod usw. zu tun
hat.
Egal aus welcher Musikrichtung, gerne unbekanntere Titel,
eigentlich bin ich aber für jede Anregung dankbar.

Hallo erst einmal.Ich hoffe dass ich Dir etwas helfen kann.Mir fallen da zum beispiel folgende Lieder ein:Mit 25 jahren…Interpretin,Linda Feller,oder Das Würfelspiel…Juliane Werding,Nebelmond…Juliane Werding.Und wenn ich geh dann geht nur ein Teil von mir…ich glaube Peter Maffay oder Howard Carpendale sangen das Lied.Vielleicht hilft dir das Net dabei.Alles Gute für Dich und die Zukunft…Petra

Sag Mami goodbye (Truck Stop)
http://www.amazon.de/H%C3%A4nde-Hoch-Truck-Stop/dp/B…
9. Titel…
In diesem Lied geht es um meine Mutter, die nach einem
Autounfall stirbt…

… das soll natürlich „EINE Mutter“ heißen…