LKW-Fahrer-Gehalt

Nachdem er, am Ende eines laaaaangen Studium in die
Beschäftigungslosigkeit übergeht?

So einen kenne ich. Physikus hoch neun, aber zu blöd, ´nen
Eimer Wasser umzuschmeißen.

LKW-Fahrer ? 3.000 EUR für ein bisschen Autofahren ? Naja…

HM ^^

HM kann nur für halt´s Maul stehen ^^
Die „Proletarier aller Länder vereinigt euch Rede“ hatten wir aber schon sehr lange nicht mehr
Erst mal schlau machen du Genie. Physiker gehören mittlerweile zu der Berufsgruppe mit der geringsten Arbeitslosigkeit da kaum jemand so vielfältig einsetzbar ist! Der Mangel ist groß, weil sich zuletzt auch niemand mehr ein solches Studium zutraut. Deshalb gibt´s auch den Lehrerüberfluß in Deutsch, Geschichte, Sport und Religion. Aber keine Mathe, Bio und Physiklehrer. Also, einfach mal probieren! Du redest bestimmt über Germanisten oder Juristen.

HM kann nur für halt´s Maul stehen ^^
Die „Proletarier aller Länder vereinigt euch Rede“ hatten wir
aber schon sehr lange nicht mehr
Erst mal schlau machen du Genie. Physiker gehören mittlerweile
zu der Berufsgruppe mit der geringsten Arbeitslosigkeit da
kaum jemand so vielfältig einsetzbar ist! Der Mangel ist groß,
weil sich zuletzt auch niemand mehr ein solches Studium
zutraut. Deshalb gibt´s auch den Lehrerüberfluß in Deutsch,
Geschichte, Sport und Religion. Aber keine Mathe, Bio und
Physiklehrer. Also, einfach mal probieren! Du redest bestimmt
über Germanisten oder Juristen.

Nein. Ich rede über ein bestimmtes, mir persönlich bekanntes Exemplar Dipl.-Phys… Ich hoffte, allerdings, wie sich nunmehr herausstellt vergebens, das ausreichend klar hingestellt zu haben. Du musst dir nicht jeden Löffel, der im Rinnsteig liegt, in den Mund stecken.

HM

Und ich dachte exemplarische Beispiele werden angeführt, um einen generellen Sachverhalt darzustellen?
Wenn ich nun sage: LKW-Fahrer - ja, soeinen kannte ich auch mal! Holte sich beim fahren einen runter und furzte beim essen.
Wären da nicht alle hier aufgesprungen und hätten mich zu recht zur Sau gemacht??!!
Und du wunderst dich über meine Reaktion auf dein unqualifiziertes nichtssagendes Kommentar, welches mit der Realität rein gar nichts zu tun hat?

jaja, scho recht.

Bitte verzichte künftig auf direkte Bemailungen, denn wie du schon mitbekommen haben dürftest, lege ich keinen gesteigerten Wert auf die Fortführung einer privaten Korrespondenz. Und möge sie noch so hübsch unter Niveau sein, obgleich dies zweifelsohne eine Frage der (meiner) Perspektive ist.

HM

Man könnte einfach sagen wenn man mal Schrott erzählt hat.
Ich meine wer intelligent genug ist um einen Eimer Wasser umzuschütten, sollte doch diese Größe besitzen…

Man könnte einfach sagen wenn man mal Schrott erzählt hat.

Dann nimm dich auch mal selbst an der Nase. Du warst der Erste, der mich der Unwahrheit bezichtigt hat, obwohl du von der Materie keine Ahnung hast.

Ich meine wer intelligent genug ist um einen Eimer Wasser
umzuschütten, sollte doch diese Größe besitzen…

Mach mal!

Ja verdammt nochmal, gibt´s in dem Forum hier nur noch Affen?
Ich habe gesagt das ein LKW-Fahrer soviel verdient wie ein Diplomphysiker ist Wunschdenken!!!
Ich habe damit niemanden angegriffe, im gegensatz zu Dummdödel Mayer.
Sonst hätte ich gesagt: LKW-Fahrer? Zu blöd zum pissen und dann auch noch Geld verdienen wollen…