Luftfahrtwitz (zum Sichwegschmeißen, IMHO)

Lieber ne Stumme im Bett
.
als ne Taube am Dach

He Leute, eure Witze sind zum Davonlaufen, denkt der Rollstuhlfahrer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

He Leute, eure Witze sind zum Davonlaufen, denkt der
Rollstuhlfahrer

Nur die Spastiker sagen: „Das macht aber Spaß Dicker…“

LG Tollkirsche

Hallo Michael,

Tatsächlich durfte ich einen Blinden kennenlernen, der sehr
viel Selbstironie und Witz besitzt. Mal ein paar Anekdoten,
die sehr gut als PWs herhalten können (Trotzdem sind alle
wirklich passiert):

das kommt in besten (Blinden)kreisen vor. Zur Sicherheit für ängstliche LeserInnen: Ich schreibe jetzt über meine Schwester:

Geschwisterschar beim Blödeln. Jeden trifft es mal, auch ein dummer Witz über den Umgang der blinden Schwester mit dem Messer fällt.

„Pass nur auf dass ich nicht nach Dir mit dem Messer werfe!“

„Du triffst ja eh nicht“

„Hast Du eine Ahnung wie ich ZIELEN kann“

Gruß, Karin

Sagt der eine, ich bin blind.
Sagt der andere, da hast du aber Anspruch auf ein Blindenhund.
Antwortet er. Was soll ich denn mit einen blinden Hund?