Mal ernsthaft

http://www.eventsupport-berlin.de/CONTENT/DOWNLOAD/S…

Mehr ist nicht hinzuzufügen - außer dem *chen.

Gruß
BeLa

Im Chat haben wir schon besprochen, ob und wie man einem Mann
sagt, dass er schlecht im Bett ist.

Was sagt ihr?

Das hängt davon ab, ob und was Du mit dem Mann noch vorhast.

Sollte man einem Mann sagen, dass sein Ejakulat zum Kotzen
schmeckt?

Gib ihm einen Tag vorher Ananas zu essen oder Ananas-Saft zu trinken, dann hat sich das Problem für beide auf angenehme Art und Weise gelöst.

servuuuuuuuuuuuuuus:wink:

also besternbar is det ja nu beim besten willen nicht:wink:
aber ich gheize damit eh.

sofern der mann nciht total talentfrei ist (spare mal aufzählungen)
hier die verkürzte fassung von tips - also ohne einleitung und nettgemeinte worte nun - bist ja selbst diplomatisch genug:wink:

  • sagen - lies mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=ste…

vor allem bei tips und tricks (kannst an ankreuzen was besonders wichtig ist*g)
und vor allem des hier lesen lassen:

http://www.lustschmerz.de/LS/Taria__Cunnilingus_2.61…

und spermageschmack - anweisungen geben - keinen kaffee mehr, keinen spargel, knofi, bier und sonstiges mit strengem geschmack - dafür
ananassaft, schokopudding oder vanille, früchte etc - evtl auch hier einen link zum lesen geben (gibts reichlich).

siehste, is doch einfach und geht ratzfatz - für dich jedenfalls:wink:

ansonsten - ist der mensch nicht total talentfrei muss man noch bedenken - dass auch die chemie evtl nicht stimmt - es also ein stück weit an beiden liegt - die den mund nicht aufbekommen oder ähnliches.
und wer sich einen talentfreien grobmotoriker sucht, ist eh selbst schuld - da muss man erstmal selbst was lernen - aber ich verrate nicht was, haste ja nicht nach gefragt:wink:

amüsierte grüsse
nina

PS: nach den themen hier gestern - den auswüchsen in div. abgründe ist dein beitrag ja geradezu - mir fehlen die worte vor entzücken:wink:

P.S.: weiß denn nun einer wie das Zeug schmeckt??

ich habs ja sicher schon 1 - 2 mal erwähnt an anderer stelle -
ein mann sollte den geschmack seines spermas kennen - sonst stimmt
da eh schon was nicht - aber davon mal abgesehen - wenn er es probiert hat, weiss er ja bescheid - aber stell ne schüssel in reichweite*ggg

ach ne - also deine freundin sollte das tun:smile:)))

Moin,

Im Chat haben wir schon besprochen, ob und wie man einem Mann
sagt, dass er schlecht im Bett ist.
Was sagt ihr?

kommt drauf an. Dauerhaft oder mal? Mal lass ich untern Tisch fallen, kann ja nicht jedesmal der Urknall sein. Aber wenn mir dauerhaft was nicht passt, sage ich genau das. Kostet Überwindung, ist aber nur fair, finde ich. Ich mag auch wissen, wenn ich ständig irgendwas tu, von dem ich meine, er geht voll drauf ab, und er denkt nur „wann isses endlich vorbei“. :smile:

Bisher hats eigentlich immer ganz gut funktioniert, wenn ich mich erstmal überwunden hatte. Allerdings gings auch noch nie um ein „Mann, bist du schlecht“ sondern eher um ein Anpassen hier und da. :wink:

Ich bin ja der Meinung, dass frau am Küssen erkennt, ob Mann schlecht im Bett ist - wenn er schlecht küsst, ist eh Sense.

Sollte man einem Mann sagen, dass sein Ejakulat zum Kotzen
schmeckt?

Ohja! Und auch das kam schon vor. Kann man genau so sagen: „Mensch, das hat heute aber Scheiße geschmeckt“ - impliziert ja, dass es nicht immer so ist und ist damit (imho) kein direkter Angriff. Oder „Hast du heute viel geraucht?“ o.ä.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man erstmal den inneren Schweinehund überwunden hat, ist es gut, über solche Dinge zu reden - ebenso wie über die guten Erfahrungen! Und es kann dann auch ganz lustig werden, wenn man sich Gedanken macht, wie man den Geschmack ändern könnte …

Gruß
Cess

offtopic
Hi

Ananas verursacht Pickel und ist nicht gut für die Haut.

Gruss
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kann es nicht wirklich ernst nehmen…
Hi,

Komische Fragen, die Du da stellst. Und warum man dafür Sternchen kriegt, ist mir noch unverständlicher. Wahrscheinlich ein Zeichen für die Verklemmtheit unserer Gesellschaft.

Wenn Du weiter mit dem Mann was haben willst, dann wäre es ziemlich dumm, es dem Mann nicht zu sagen. Oder stehst Du etwas auf schlechte4n Sex? Wie sagen: Na, mit dem Mund am besten.

Zu Frage zwei: Kommt drauf an, was Du mit dem Ejakulat machen willst. Wenn Du es in Nähe Deines Mundes oder sogar rein lassen willst und es schmeckt scheisse und Du masochstisch veranlagt bist, dann solltest Du es nicht sagen…

Gruss
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] Re: mal ernsthaft…
Hi @ all,

hier ist nicht das Witze-Brett (befindet sich ein kleines Stückchen weiter unten) und ich möchte auch kein Zweites haben.

OK, wer guten Sex haben will muss auch lachen können und die Frage wie man jemanden gefühlvoll mitteilen kann, dass es nicht der Kracher war, ist ja auch nicht so unwichtig aber alle paar Tage so eine 08/15 Diskussion …… nein nein nein.

Danke & Viele Grüße
MeToo

Im Chat haben wir schon besprochen, ob und wie man einem Mann
sagt, dass er schlecht im Bett ist.

Was sagt ihr?

schlecht im Bett sind immer beide. Ich denke nicht, dass der
Mann für den Orgasmus der Frau verantwortlich ist.

Sollte man einem Mann sagen, dass sein Ejakulat zum Kotzen
schmeckt?

warum muss man das schmecken ? Gibt doch so schöne andere Ecken wo’s reinpasst.
Aber wenns denn unbedingt sein muss. Geschmacksnerven sind hauptsächlich auf der Zunge; muss man halt tiefer.
Andere Variante, halt den Kram nach dem Abspritzen im Mund und gibt ihm einen langen, tiefen Zungenkuss … ups, halt Zewa wisch und weg bereit.

Aber eigentlich hört sich das alles a weng ekelig an.

LG R

LG, und WIRKLCIH ernsthaft interessiert !

Dany
*in Erwartung vieler glänzender chen für mein
brain.exe-Lager

Hallo,

danke schonmal an die Antworten. Im Überschwang des Eifers war meine Wortwahl heute Nacht nicht so passend gewählt ;o)

Im Chat haben wir schon besprochen, ob und wie man einem Mann
sagt, dass er schlecht im Bett ist.

Ich sagte ja nicht, dass der Mann verantwortlich ist für den Orgasmus der Frau, darum ging es ja gar nicht, sondern dass es einfach keinen Spaß macht. Und die Frage, wie Frau damit umgehen soll. Wenn der Herr jegliche Hinweise und versteckte Hilfen ignoriert bzw. ablehnt. Wenn man sagt, das und das möchte ich nicht ganz so gerne, oder das gefällt mir besonders gut. Und der Herr aber an seinen Verhaltenseweisen nichts ändert… Wie geht Frau damit um? Sagt sie was, wenn ja - wie?

Sollte man einem Mann sagen, dass sein Ejakulat zum Kotzen
schmeckt?

Hm, also nix sagen? (Abgesehen davon, dass man ihn mit Ananas und Kiwis vollstopft). Dann einfach diese Sache beim Sex weglassen? UNd wenn er sagt, dass ihm das besonders gut gefällt und einen bittet, das zu machen? Wie reagiere ich da? Suche ich Ausreden? Das bringt ja auch nix…

Falls doch noch ein paar Tips kämen…

LG, Dany

P.S.: Gerade keine aktuelle Situation, einfach nur das Interesse, wie man sich bei solchen Momenten am besten verhält

Auch ernsthaft…
Hi duplosche,

…, sondern dass es
einfach keinen Spaß macht. Und die Frage, wie Frau damit
umgehen soll. Wenn der Herr jegliche Hinweise und versteckte
Hilfen ignoriert bzw. ablehnt. Wenn man sagt, das und das
möchte ich nicht ganz so gerne, oder das gefällt mir besonders
gut. Und der Herr aber an seinen Verhaltenseweisen nichts
ändert… Wie geht Frau damit um? Sagt sie was, wenn ja - wie?

Was willst Du denn mit oder von dem Kerl noch? Der sollte besser zu einer Professionellen gehen und dafür bezahlen und Du suchst Dir einen, der auf Dich eingeht und Spaß daran hat. Bist Du da wirklich noch nicht selbst drauf gekommen?

Dann einfach diese Sache beim Sex
weglassen? Und wenn er sagt, dass ihm das besonders gut
gefällt und einen bittet, das zu machen? Wie reagiere ich da?
Suche ich Ausreden? Das bringt ja auch nix…

Eben - DER bringt Dir nix! Der lässt sich von Dir bedienen und verwöhnen und wenn Du endlich auf Deine Kosten kommen willst, ist der vermutlich schon meilenweit weg . . .

Auch Dein Leben ist viel zu kurz, um die (eigentlich schöne) Zeit im Bett mit so jemand zu vertrödeln!

1 Like

Der sollte
besser zu einer Professionellen gehen

Nee, die schlucken auch nicht (wirklich).

HM

Hi,

Ananas verursacht Pickel und ist nicht gut für die Haut.

Ist doch wurscht, Hauptsache es schmeckt, das Sperma!

Gruß
Elke

PS: bei der Fragestellung gehe ich sowieso von einem
Twonightstand aus

Das dürfte eine Frage des Preises sein…

Hi!

Das ist sehr aufopferungsvoll, aber mach mal eine Pause, wenn
man nur noch das Weiße in den Augen sieht …

Ich bin der Studienführer, das heißt ich sehe zu und werte aus :wink:

Was du mal wieder denkst… *gg*

Gruß,
Sharon

klingt wie ein regentag im sauerland (o.w.t.)
.

Hallo Dany,

Sollte man einem Mann sagen, dass sein Ejakulat zum Kotzen
schmeckt?

ich habe das hemmungslos gesagt. Die Herren waren zwar samt und sonders schwer enttäuscht von meiner mangelnden Bereitschaft zum „Sex der wirklich Spaß macht“, aber was soll’s. „wirklich Spaß“ macht nur, was auch mir wirklich Spaß macht.

Außerdem: Woher sollten sie es denn sonst lernen? Der Cocktail „Blow Job’s Revenge“ hilft da nicht unbedingt weiter.

Gruß, Karin

Ich sagte ja nicht, dass der Mann verantwortlich ist für den
Orgasmus der Frau, darum ging es ja gar nicht, sondern dass es
einfach keinen Spaß macht.

wie es scheint macht es ihm aber schon Spass und er bekommt einen Orgasmus oder ? Dir macht es keinen Spass weil Du nicht schlucken willst, weil Du nicht zum Orgasmus kommst oder warum ?

Hm, also nix sagen? (Abgesehen davon, dass man ihn mit Ananas
und Kiwis vollstopft). Dann einfach diese Sache beim Sex
weglassen? UNd wenn er sagt, dass ihm das besonders gut
gefällt und einen bittet, das zu machen? Wie reagiere ich da?

hört ja schonmal gut an. Er sagt was ihm Spass macht, ihr redet also miteinander ! Und warum redest Du nicht auch offen; nicht mit „versteckten“ Hilfen.
Sag ihm offen was Du magst oder häng Zettel an die Körperstelle … Brust von unten nach oben; Kitzler von oben nach unten; von hinten nur in Loch A usw.

Wenn es’s dann noch nicht hat …

P.S.: Gerade keine aktuelle Situation, einfach nur das
Interesse, wie man sich bei solchen Momenten am besten verhält

genau, für die Freundin so als Rat.

Gruss

zwei verschiedene Themen…
Hallo Roger A,

irgendwie hast du die beiden Fragen verdreht und falsch bewertet.

Ich sagte ja nicht, dass der Mann verantwortlich ist für den
Orgasmus der Frau, darum ging es ja gar nicht, sondern dass es
einfach keinen Spaß macht.

wie es scheint macht es ihm aber schon Spass und er bekommt
einen Orgasmus oder ? Dir macht es keinen Spass weil Du nicht
schlucken willst, weil Du nicht zum Orgasmus kommst oder warum
?

hier geht es um Thema eins: Ob man dem Mann sagen soll, dass der Sex mit ihm keinen Spaß macht. Es geht hier nicht um Sperma schlucken.

Hm, also nix sagen? (Abgesehen davon, dass man ihn mit Ananas
und Kiwis vollstopft). Dann einfach diese Sache beim Sex
weglassen? UNd wenn er sagt, dass ihm das besonders gut
gefällt und einen bittet, das zu machen? Wie reagiere ich da?

hört ja schonmal gut an. Er sagt was ihm Spass macht, ihr
redet also miteinander ! Und warum redest Du nicht auch offen;
nicht mit „versteckten“ Hilfen.
Sag ihm offen was Du magst oder häng Zettel an die
Körperstelle … Brust von unten nach oben; Kitzler von oben
nach unten; von hinten nur in Loch A usw.

HIer geht es um Sperma schlucken, welches eklig schmeckt - nicht um Spaß beim Sex. (lol, bitte nun nicht falsch verstehen)

LG, Dany

1 Like

.