Mikrowellensyndrom und EMF Sensibilität

nachdem du offensichtlich der meinung bist, dass augen und gesichtshälften das gleiche sind, gehe ich davon aus, dass du englisch noch schlechter verstehst als deutsch. aber trotzdem, es könnte ja irgendwer mal hier nachlesen, der tatsächlich gewillt ist etwas zu erfahren:

http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs193/en/

„To date, no adverse health effects have been established as being caused by mobile phone use.“

diese studie läuft seit 18 jahren.

1 Like

Konsultiere einen Psychiater
.

Osterurlaub
Moin,

ich verabschiede mich jetzt in den Osterurlaub und kann mangels Internet den weiteren Verlauf nicht mehr verfolgen.

Ich wünsche euch ein paar ruhige, schöne Tage.

Gruß Volker

vorsicht

Danke für die Verlinkung. Ich werde da mal reinschauen…

sehr löblich - aber auch jenes forum wird selbstverständlich von IHNEN überwacht.

also vorher alufolie um’s gemächt, sonst wirst du unweigerlich unfruchtbar geblitzdings oder geheimoperiert.

allerdings gibt es weit schlimmeres bei denen, die sich gegen den strahlenterror zur wehr setzen wollen.

aber das gehört nicht hierher - ist nicht jugendfrei.

e.c.

4 Like

Ich auch OsterUrlaub!!!
So, ich gehe dann auch mal in den wohlverdienten OsterUrlaub
und werde das hier nicht mehr weiter verfolgen. Für die Antwor-
ten danke ich Euch trotzdem, (auch wenn ihr mir in diesem Fall
leider so gut wie nicht helfen konntet).

nachdem du offensichtlich der meinung bist, dass augen und
gesichtshälften das gleiche sind,

Wo hab ich denn das nun wieder geschrieben???
Mann, Du scheinst ja eher die ernsten Probleme mit dem Lesen
und Verstehen zu haben…

gehe ich davon aus, dass du
englisch noch schlechter verstehst als deutsch. aber trotzdem,
es könnte ja irgendwer mal hier nachlesen, der tatsächlich
gewillt ist etwas zu erfahren:

Dein Eigentor hier scheint Dich ja ganz schön mitgenommen zu
haben. Oh weh!

Fröhliche Ostern -
VG, Yedi386

Warum werde ich v. Brett Gesundheit in das völlig unpassende
Brett Esoterik verschoben???

Wohin sonst, solange wir keine Sandbox für Verschwörungstheorien und Verfolgungswahn haben?

Und noch etwas: Wenn gepulsteMikrowellen i. Gigahertzbereich
keinen Effekt auf organischesMaterial haben, wie wird dann das Essen im
MikrowellenOfen
warm?

Laß mich raten: Physik war nicht dein LK, oder?
Alles nur Einbildung, oder wie? Da empfehle ich Dir mal

eher einen Besuch beim Psychiater…

Und dir den Physik Grundkurs, dann lernst du noch was.

Vielleicht willst Du ja auch noch leugnen, - dass
Leuchtstoffröhren unter Hochspannungsleitungen von ganz alleine leuchten,- nur durch die
elektromagnetischen Felder.

Nö. Das IST Physik. Allereinfachste, GK Wissen.

U

4 Like

es ist überall

So, ich gehe dann auch mal in den wohlverdienten OsterUrlaub

hoffentlich hast du vorher überprüft, ob es dort -rein geologisch betrachtet- keine natürlichen radioaktiven strahlungen gibt.
oder gar uran oder sogar dihydrogenmonoxid im trinkwasser & sonstige schweinereien wegen der schemmträls.

e.c.

3 Like

Hallo Yedi

Es gab im Schweizer Jura mal die Idee eines strahlungsfreien/-armen Dorfes als Zufluchts- und Erholungsort für Elektrosensible:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Ein-Zuf…

Es war aber am Ende nicht durchführbar, da sich die Bevölkerung dagegen wehrte:
http://www.zeit.de/2013/35/schweiz-strahlenfreies-do… (Beachte in diesem Artikel übrigens den Hinweis am Ende, dass Borreliose gleiche Beschwerden auslösen kann, wie sie von Elektrosensiblen berichtet werden.)

Und noch ein Linktipp: Es gibt ein Schweizer Internetforum Elektrosmog-Betroffener, wo du vermutlich sowohl mehr Verständnis als auch mehr Informationen finden kannst als in diesem Forum hier:
http://www.gigaherz.ch/

Gruss
nichtsalsfragen

Hallo Yedi,

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ich versteh ja, dass Du Probleme hast. Aber die kommen von weiß Gott was. Es wurde vielfach wissenschaftlich versucht da einen Zusammenhang herzustellen. Es ist bisher nicht gelungen. Es gibt Wirkungen der Mikrowellen, das ist beim Menschen die Wärmewirkung und die ist schädlcih fürs Auge beim lange telefonieren mit Mobil oder Decttelefonen, weil da der Sender direkt am Ohr ist. Du hast es also selbst in der Hand, ob Du Dich intensiver Strahlung aussetzen willst oder nicht. Mit der Entfernung nimmt diese Strahlung sehr schnell ab. Das gilt auch für Funkmasten.

Aber wenn es Dich beruhigt, man hat bei diesen Untersuchungen herausgefunden, dass es sich lohnt in diese Richtung weiter zu forschen. Nur es gilt:

Bisher wurde kein Zusammenhang festgestellt!

1 Like

Hallo Yedi386,
diese Seiten gehören N24. Bekanntermassen ist N24 selbst Mobilfunkanbieter. Da liegt es sehr nahe, dass die Mods entsprechend geimpft wurden, wie mit solchen Fragen umgegangen werden soll.
Frag doch mal nach, welche Krankheiten die Leute haben, die z. B. in der Nähe von Stromleitungen (Überlandtrassen) wohnen.
Oder frag mal die Förster, wie der Baumwuchs unter solchen Trassen ist.
Ich hatte einen guten Bekannten, der dienstlich (Telefon- und Internetanbieter) sehr viel mit dem Handy telefonieren mußte. In seinem Gesicht, da wo er das Handy zum telefonieren hielt, hatte er eine ca. 3 cm große Geschwulst.
Vor etlichen Jahren war ich Sicherheitsmensch (bin pensionierter Beamter) in einer hochbrisanten Firma zur Überwachung der BMZ sowie aller elektrisch relevanten Anlagen eingesetzt. Ich war damals der Meinung, dass ich die von der Anlage ausgehenden Strahlungen riechen konnte. Der Raum war ca. 16 m² groß.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob die Strahlung des Mobilfunks mit der Strahlung von Elektizität vergleichbar sind.
Alles Gute wünscht *S*

Leider bin ich auch von diese Elektrosmog geschichte erkrankt genau wie sie . Sie brauchen kein Psycheater sie brauchen guten Umweltmedeziner. Ich weiß es ist schwer damit zu leben und dran zu glauben man fuhlt sich einfach Allein !!!

Mfg aus berlin