Milch frisch von Kuh trinkbar?

Hi,

bei dem Spruch, das MS geheilt wurde, rollen sich mir die Fuß- und Zehennägel sowie sämtliche Läsionen auf.

MS kann nicht geheilt werden. Man kann lange symptomfrei sein, aber nicht geheilt werden. Symptomfrei sein ist aber keine Heilung. Ich bin seit 6 Jahren ohne Schub, seit 4 Jahren ist mein erster Schub abgeheilt. Liegt das daran, dass ich in der Nähe einer Kirche wohne? Oder dass ich ein halbjähriges Intervall vegetarischer Ernährung wieder beendet habe? Oder schlafe ich in einem günstigen Energiefeld - einer Kombination aus Wasserader und elektromagnetischem Feld?!

Geh mal hier ins Forum und frag nach Evers http://www.ms-life.de

die Franzi

6 Like

Hallo,

hast du auch gelesen, WO sie die rohe Kuhmilch trinken will.
Hast du etwas zu MMs Auslassungen dazu beizusteuern?

Gruß
Elke