Minecraft server hosten

Das könnte sein … wie ist den dein Ingame Name ???

Guten Tag,
Mein ingamename ist chipsy33 (Chipperino)
Und ich bin dort ArchiPlus
LG wert12

hi ,… archi plus ???
hatt einer von euch skype oder du chhippy ???

Ja dort bin (war wegen umbau und neuen Gruppen) ich ArchiPlus
LG wert12

wie heißt du den in skype ? oder fragt mich mal an wer lust hat …

hat ernsthaft keiner von euch einen Server oder zeit für nen server den ich dann über euch hoste ???

Ich habe kein Skype und habe bereits einen Server.
LG wert12

Ich heisse in Skype dosnic99, kannst mich ja adden :wink:Und willst du überhaupt, dass einer deinen Server kostelos für dich hostet? Da findest du glaub ich nichts. Müsstest schon selber zahlen, also ich kann dir, wie gesagt nur die professional gameserver typen empfehlen!

Ok danke … erstmal …
ich warte noch ein bischen ab und überlege mir das alles noch
mal aber erst mal danke

versuchs mal mit www.aternos.com da kannst du einen server kostenlos erstellen und auch schon ein paar plugins installieren weil er kostenlos ist ist er nicht 24/7 online du musst ihn immer anschalten oder du versuchst es mit 4b42.com da kannst du dir einen minecraft server erstellen wenn du einen html buttom der seite auf deine eigene internetseite zb benutzerrname.jimdo.com und es müssen eine geringe anzahl an clicks sein dan kannst du dir online dort deinen eigenen server 24/7 hosten plus plugins etc.

Dank dir ^^

kam ein bissle spät hat sich schon längst wieder erledigt

LG lukas