Mir fehlen plötzlich Sender und DVD-Player

Hallo Michael,

Warten ist immer doof. :o( Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch. Grins. Aber ich drücke weiterhin die Daumen!

Was WÜRDEST du denn am liebsten mit deinem Studium anfangen? Und wie lange musst du noch fleißig sein, um dich ins Arbeitsleben zu stürzen?

Grins… mein Job ist auf jeden Fall nervig. Mit der Frau vom Chef zusammen zu sitzen und den cholerischen Chef gleich nebenan ist nicht immer so sehr lustig. Wenn du verstehst, was ich meine. Ist halt emotional sehr anstrengend.

Ich glaub, ich muss da mal klarstellen. Mein Vater hat mir zwar den Reciever besorgt, aber bezahlt hab ich schon selbst! :smile: Diesen habe ich übrigens heute umgetauscht. Irgendwie war der durcheinander. Der angezeigte Programmtext und das dargestellte Bild passte nicht immer überein. Manchmal gab er überhaupt kein Programm mehr her und ich musste erst alle Geräte wieder ausstellen… Jetzt hab ich einen Reciever mit ZWEI Anschlüssen. Juhu! :o) Aber jetzt habe ich ein neues Problem. Der DVD-Player läuft, aber ich kann vom Videorekorder kein Bild sehen. Ob du mir bitte nochmal schreiben kannst, wie ich die Stecker einstöpseln muss?! Ich glaub, da ist was falsch.

Garten genießen ist jetzt wohl vorbei. Hier regnet es ständig. :o( Da hat man, außer auf dem Sofa zu liegen, nicht zu wirklich vielem Lust.

Oh, du hast einen Hund! :o))) Was für einen?

Danke, danke. Das ist sehr lieb von dir. Aber ich bin schon ziemlich lang allein und ganz sicher auch ein großes bißchen älter als du! ;o)

Viele liebe Grüße (meine Ma ist gerade gekommen, sorry),

Nicole

hallo nicole!
jaja, habe die mail nicht vergessen, kam nur schon lange nicht mehr dazu zu schreiben. hatte schichtbetrieb bei mercedes (irgendwie schon cool aber auf dauer doch recht eintoenig: bandarbeit) :smile:
moechte es mir nicht nehmen lassen auf deine fragen zu antworten. also, ich wuerde gerne mal im automobil-bereich arbeiten, muss aber noch mindestens 1jahr studieren fuer bachelor und nochmals 2 fuer den master (letzteren moechte ich jedoch sehr gerne machen!).
hmm, ich gehe mal davon aus, dass sich dein problem bereits erledigt hat, mit dem neuen reciever - uebrigens herzlichen glueckwunsch :wink:
mein/unser hund ist ein brauner, mittelgross mit ringelschwanz :smiley: da sie aber aus dem tierheim kommt, wissen wir nicht genau was sie ist - weder rasse, noch alter, noch herkunft. aber sie ist ne ganznarg liebe und hatte ockerfarbene augen, das sieht total geil aus!
hast du denn kein tier? hund oder katze?
hoffe dunkonntest deine urlaub noch ein wenig geniessen und haelst es mit deinem cholerischen chef und dessen frau aus :wink: (keine angst, das bleibt unter uns!)
beste gruesse aus dem zollernalbkreis,
michael