Nach Österreich mit abgelaufenem Personalausweis?

Hi,

ja, was soll ich sagen, wir sind wieder zurück, ohne auch nur einen Kontakt zu irgendwelchen Gendarmen oder auch Grenzern zu haben.
Heute morgen um zehn gings problemlos bei Oberjoch wieder auf deutsches Hoheitsgebiet, ein einzelner BG-Transporter stand einsam ohne Besatzung auf einer Wiese ca. 500 m unterhalb der „Moorhütte“. Das wars. War ne schöne Zeit in Ösi-Land mit vielen netten Menschen.

Vielen Dank Euch allen
VG Eberhard

Hallo!

Also vielleicht ja, aber es kann auch eine Verwaltungsstrafe verhängt werden.

Gruß
Tom