Nanu? Schwanger...?

Hallo

Ich reagiere da leider etwas arg emotional, weil ich das rundrum einfach ständig sehe …

Ok, das kann ich dann auch wieder verstehen.
(so wie viele andere sicher auch,

und es so traurig finde, das die Menschen einfach nicht dazu lernen.

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass es immer wieder andere Menschen sind, und ‚die Menschheit‘ als Ganzes einfach nicht lernfähig ist.

LG Simsy

1 Like

*g* Hast du schön geschrieben. Aber man kann ja noch Hoffnung haben, vielleicht mutiert das ganze mal und es geht doch einen Schritt vorwärts :wink:.

LG Frieda

1 Like

Link ist ungültig geworden

Das z. B. ist ein Schäferhund-Jack-Russel-Mix
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jack…

Scheint schon weg zu sein