Niemand ist gut außer Gott dem Einen - Fragen

Sorry

Hallo guvo,

also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann Deinen Postings kaum etwas entnehmen, außer dass Du sie mit schlechter Laune geschrieben haben könntest.

Vielleicht klappt es beim nächsten Thema besser.

Schöne Grüße,

Mohamed.

1 Like

Mohamed,

es scheint so, dass Du von Deinem surrealistischen ´Stufenmodell´ nicht abzulassen vermagst. Armer. Lass Dir sagen: Stufen haben einen realen Zweck: Ebenen zu verbinden! Persönlich anmaßend werdende verbale Spitzen lassen auf alles andere schließen, als auf ´verbindliche´ Absichten.

Gruß
guvo

Nochmals

Hallo guvo,

es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Mehr kann ich dazu jetzt ehrlich gesagt auch nicht sagen.

Schöne Grüße,

Mohamed.

Hallo Mohamed,

ich vertraue auf Deine Intuition. So lange mag das Stufenmodell fortbestehen. Es bleibt Dir derweil unbenommen.

Gruß
guvo