Paris, wie komme ich von Disneyland zum Eiffelturm

Die verbindet Euro-Disney mit Paris. Tarife am besten via Internet checken. In Paris dann umsteigen in die Métro. Auf Plan schauen und zur Station Trocadero fahren. Aussteigen, anschauen. in der Nähe ist auch das neue Aquarium. Nett, aber teuer.
Gruß - Ulli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Hinweise und auch für den Extra-Tipp. Vielleicht schaffen wir noch einen zusätzlichen Abstecher. Herzliche Grüße PauPau

Weitre Infos zu Verkehrsanbindungen zu Disneyland Paris findest Du dort :

http://www.frankreich-trip.com/disneyland-paris.html

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]