Partnersuche

Tja, ich finde auch, dass man sein „Glück“ beeinflussen kann. Zb. je mehr Leute man kennenlernt, desto wahrscheinlicher ist es doch, dass man den „richtigen“ Partner findet. Das bezieht sich meiner Meinung nach nicht nur auf Partnersuche, sondern auf fast alles im Leben, wo man etwas Glück braucht :wink:
Aber ja: ich werd erstmal kostenlose ausprobieren :wink: Sooo eilig hab ich es dann ja nu auch wieder nicht :wink:

lg