PayExpo 2015 - das große Event zum Thema Zahlungsverkehr

einem Bitcoin-StartUp beteiligt, sondern die Begründung, die
sie dazu abgeben.

Hast Du die auch gelesen?

Klar. Was sollen die auch sonst sagen, wenn sie 50 Mio. in ein Startup stecken? „Scheint uns eine ziemlich gute Idee zu sein? Wird schon werden.“

Das habe ich nicht übersehen. Aber das interessanteste an der
Meldung ist ja nicht die Tatsache, dass Goldman Sachs sich an
einem Bitcoin-StartUp beteiligt, sondern die Begründung, die
sie dazu abgeben.

Hast Du die auch gelesen?

Du weißt schon, dass das hier „Wer-weiss-was“ ist und nicht „Wer-hört-mir-zu“. Ich nehme an, deine nicht gestellte Frage ist damit beantwortet und du suchst dir eine andere Plattform für deinen Mist.

Gruß
Falke

1 Like

Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, dass in einem Forum für den Zahlungsverkehr das Thema „Cryptowährungen“ in Zukunft immer häufiger auftauchen wird. Schließlich stehen die Cryptowährungen doch erst am Anfang ihrer Entwicklung und haben ihre große Zukunft erst noch vor sich. Ich bin auch gerne bereit, hier immer wieder die neuesten Entwicklungen zu posten, da das Thema ja auch immer mehr Leute interessiert.

Alles klar! Ciao!