PKV - Leistungsuebernahme Entbindung im EU Ausland

Vielen Dank fuer die Antwort - ich habe die Versicherung um schriftliche Stellungnahme hierzu gebeten und Erlaeuterung welche Annahmen bzw. Vertragsbedingungen zugrunde gelegt wurden.

Vielen Dank fuer die Antwort - ich habe die Versicherung um schriftliche Stellungnahme hierzu gebeten und Erlaeuterung welche Annahmen bzw. Vertragsbedingungen zugrunde gelegt wurden. Eine Entbindung in DE ist leider sehr schwierig
da ich Vollzeit arbeite und Mutterschutz hier quasi mit der Entbindung beginnt …