Porzellen-Frage

Hallo, Gudrun,

Das scheint ja besonders dumm gelaufen zu sein. Andererseits:
was hinderte Inge, ihre Bilder trotzdem hier ins Brett
reinzustellen?

das hab ich ihr auch geraten, vielleicht tut sie’s ja noch.

Ich könnte mir vorstellen, dass für sie als „Newbie“ die Funktionsweise von www noch nicht ganz durchschaubar ist.

Neinnein, war nur gucken und da war auch nichts, was mich
hätte reizen können. :wink:

Also, mit dem Zwiebelmuster könnte ich mich schon anfreunden, es passt halt nur gar nicht zu meinem anderen Geschirr :wink:

Gute Nacht und

Im Augenblick: „Mahlzeit“ und

Gruß
Kreszenz

Mh…Sorry, wenn ich „gepöbelt“ habe. Ist eigentlich nicht meine Art.
…das war ja auch nur ne Frage…*lächel
So, jetzt benehm ich mich wieder.
Inge

Mensch, Meier… ich meine natürlich:

P O R Z E L L AAAAAA N.

Ich habe hier zu Hause (grins) ein Porzellan stehen, das ich mal auf einem Flohmarkt erstanden habe, war nicht billig, und jetzt weiß ich nicht, was es für eine Marke ist. Habe schon überall nachgeforscht, aber nix.
Würde ja gerne auch die Bilder einstellen, aber irgendwie,wie wie wie…
Gruß
Inge

Danke, Edith, für Deine hilfsreiche Antwort und freundlich noch.

Ich habe nicht gedacht, daß man hierim Chat sooooo ernst und streng verurteilt wird. Ich von Natur eigentlich ein lustiger offener Mensch
und nur mit meinem „anpöbeln“, worunter ich was gaaanz anderes verstehe!!!, kriege ich richtige Antworten…geil…!
Also, ich versuchs heute abend mit den Bildern an irgendein Brett in diesem Forum…*lach
Gruß
Inge