Premiere erfogreich gekündigt-Schock kommt danach

Du bist vom Fach, oder? Oder du meinst es zu sein… ich bin
es aber leider nicht - und gerade deshalb schätzen es User
hier (und dazu gehöre ich auch) nicht einfach fachchinesisch
dahingeknallt zu bekommen. Wenn Dich mein, als Laie, weiteres
Nachfragen stört, dann lass es doch einfach unbeantwortet…

Mich stört, dass du nicht „zuhörst“! Man beantwortet dir eine Frage und du ignorierst die Antwort und stellst immer wieder dieselbe Frage, die schon beantwortet wurde. Ich habe überhaupt kein „Fachchinesisch“ benutzt.

Übrigens: Ich habe heute den gleichen Brief von Premiere bekommen :wink:

Levay