Probleme mit der Entf.-Taste beim Computer

Wenn ich ein Wort auf dem Computer nit der Taste" Entf." entfernen will, bleibt immer ein Komma stehen. Wie kann ich dieses für immer entfernen.

Hallo!

Ein bisschen Kontext bitte! Wo bist du? In einer Textverarbeitung, in einem Editor, hier bei w-w-w, sonstwo? Wie gehst du vor? Löscht du ein Wort und statt des Wortes steht dann ein Komma da oder war das vorher schon da?

Jan

Hallo! Das Komma stand vorher nicht da. Das Wort ist weg, das Komma da.

Jetzt dämmerts bei mir. Du nutzt die Entf./Komma-Taste des Ziffernblocks. Ich nehme immer die andere, deswegen kam ich nicht sofort drauf. Du musst also den Ziffernblock wieder zurückschalten auf die Steuertastenfunktion. Bei einer normalen PC-Tastatur mit der Taste über der 7/Pos1-Taste, bei Notebooks immer irgendwie anders.

Jan