Reden ohne Unterbruch

Hallo,

ja, eine Entlastung durch andere Zuhörer (wozu sind Verwandte da?) ist sicher das allerbeste, für alle Beteiligten.

Den Rest habe ich ev. heftiger verstanden, als er gemeint war.
Hatte selbst das Glück, das erst das zweite und letzte Kind redselig war - da gabs dann schon das erste Kind zum Zuhören, uns Eltern und die Kita obendrein. Als Großeltern leider nur noch eine Oma rel. weit weg.

Gruß, Paran

Hallo paran!

Den Rest habe ich ev. heftiger verstanden, als er gemeint war.

Ich geb zu, meine Ausdrucksweise war ziemlich schroff. War irgendwie schlecht gelaunt, als ich das geschrieben hatte. :smile:

Viele Grüße