Religion Wissenschaft?

Hallo Eli!
Zwei paar Schuhe!
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich kann zwecks Infos Wissenschatliche Literatur lesen,aber deren Inhalt nicht anerkennen,
da sie mit-Glauben- gar nichts zu tun haben.(Evolutionsthese ect.)

Frage:-MEDIZIN- ist auch eine forschreitende Wissenschaft
inkl.Pharmazie".Kranke nehmen Arzneimittel und werden gesund.Im AT spricht G´tt:„ICH,mache krank und wieder gesund“!In diesem Bezug sehe
ich eine Verbindung zwischen Glauben und Wissenschaft.
Es gibt eben Dinge die vom Himmel kommen u.solche die der sogenannte Wissenschafter-Kreis sich selber erfinden ohne eindeutige
Beweise ihrer Realität erbringen zu können!(Exakte Wissenschaften lehne ich nicht ab!)
Gruß Morgenröte