Russische Verfassung: Eingliederung von Territorien

Und du willst anscheinend nur glauben, dass es so war, wie du
glaubst
, auch wenn du nicht dabei warst.

Nein. Ich glaube Dinge, wenn sie von verschiedenen Quellen berichtet werden. In dem Fall haben sowohl westliche als auch russische Medien das Gleiche berichtet. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.

Fotos sind als Beweis so belastbar oder unbelastbar wie
Berichte.
Insofern fällt dein Vorwurf der Lächerlichkeit auf dich
zurück.

Dir ist schon klar, dass du gegen dich selber argumentierst? Du lehnst doch Berichte ab, weil sie angeblich vom Westen gefälscht sind. Aber Fotos sollen plötzlich etwas beweisen? Sehr wirre Logik…

Den Eindruck habe ich nicht, sonst würdest du nicht
Photoshopfälschungen ins Feld führen.

Nochmals: du hast damit angefangen Berichte, die dir nicht genehm sind als Fälschungen abzutun. Aber im Gegenzug sollen Fotos, die dir genehm sind, als unumstößliche Wahrheiten akzeptiert werden?

Wieso sollen denn für Fotos andere Regeln gelten als für Augenzeugenberichte?

Tach!

Ich hätte aber ein paar interessante Bilder für
dich, gemacht während der Abstimmung in der Rada über die
Absetzung Janukowitschs, falls dich Fakten interessieren. Im
Gegensatz zur Krim wird ja in der Innerukraine nicht das Volk
gefragt, was es von den Beschlüssen des Parlaments hält, bevor
diese vollzogen werden.

  1. Parlamentarische Demokratie zeichnet sich meistens dadurch aus, dass sie repräsentativ ist. Die Zusammensetzung des Parlaments hatte sich nicht geändert als J. abgesetzt wurde. Und er BT in D fragt auch nicht beim Volk nochmal nach, was er entscheiden soll und was nicht.

  2. Ich wäre an den Bildern interessiert [Es sei denn, dass es sich um die bekannten Aufnahmen auf dem Platz vor der Rada handelt]. Hast Du denn jetzt die ukrainischen Live-TV-Aufnahmen der Abstimmung in der Rada gesehen?

vdmaster